muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.122
Ja, aber das kann selbst Dirk nicht leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Habe mir jetzt doch noch den Gig Performer 4 geschossen.ANY Plugin $30.99
Als "EXKLUSIV: Zahle monatlich einen Dollar und wähle dafür monatlich ein Plugin deiner Wahl (außer Gig Performer 4) für lächerliche $29.99" -Subscriber würde ich mir spätestens jetzt von Dirk und den seinen ein klein bisschen verar... ähhh... verÄPPELT vorkommen. Als oppositioneller Russe sowieso.
Führe doch bitte deine Antworten in Sätzen aus, statt mir nen Emoji zu schenken...
@Glutamatjunkie
Führe doch bitte deine Antworten in Sätzen aus, statt mir nen Emoji zu schenken...
Hat irgendwer ne Empfehlung, ist da ein No-Brainer dabei?
Das halte ich auch für sehr vernünftig, vor allem, wenn Du nicht mal weisst, was Du willst.Ja, Geld behalten und ne geile Olle abfüllen.
Hat irgendwer ne Empfehlung, ist da ein No-Brainer dabei?
Wenn es sich um echte Schnäppchen handelt, ja. Bei PA sind diese „Deals“ aus meiner Sicht halt keine Schnäppchen mehr, sondern im Grunde der Normalpreis, da alle paar Wochen eine neue Mail mit Tiefstptreisen eintrudelt.Aber Schnäppchen machen ja auch Spaß, da fühlt sich das Gehirn eher belohnt.
Wenn es sich um echte Schnäppchen handelt, ja. Bei PA sind diese „Deals“ aus meiner Sicht halt keine Schnäppchen mehr, sondern im Grunde der Normalpreis, da alle paar Wochen eine neue Mail mit Tiefstptreisen eintrudelt.
Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht über niedrige Pluginpreise.
Bei PA wirkt es halt irgendwie mittlerweile ziemlich lächerlich auf mich. Waves macht das eher schon als Running Gag mit ihren Dauerdeals. Fehlt nur noch „Alles muss raus wegen Wasserschaden“ wie im Möbelhaus.
Andere Hersteller wie Uhe z.b. senken den Preis ihrer Software selten bis nie. Das mag zum einen daran liegen, dass sie sich das erlauben können, da sie Produkte anbieten, die kein anderer Hersteller hat. Zum anderen wollen diese Hersteller nicht in die Dauerdeal-Ramschecke gestellt werden. Wenn dann mal doch etwas für 20% weniger zu bekommen ist, dann macht sich bei mir zumindest ein deutlicheres „Schnäppchen gemacht“-Gefühl breit.
Langsam bin ich aber auch gesättigt.