Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Wird wohl Zeit den Gutschein zu nutzen.

Soundwide Intro Bundle plus Amek 9099 minus 25$ macht 66€ (scheiß VAT^^)
 
Danke. Habe mir jetzt doch noch den Gig Performer 4 geschossen.

Als "EXKLUSIV: Zahle monatlich einen Dollar und wĂ€hle dafĂŒr monatlich ein Plugin deiner Wahl (außer Gig Performer 4) fĂŒr lĂ€cherliche $29.99" -Subscriber wĂŒrde ich mir spĂ€testens jetzt von Dirk und den seinen ein klein bisschen verar... Ă€hhh... verÄPPELT vorkommen. Als oppositioneller Russe sowieso. 😎
 
Als "EXKLUSIV: Zahle monatlich einen Dollar und wĂ€hle dafĂŒr monatlich ein Plugin deiner Wahl (außer Gig Performer 4) fĂŒr lĂ€cherliche $29.99" -Subscriber wĂŒrde ich mir spĂ€testens jetzt von Dirk und den seinen ein klein bisschen verar... Ă€hhh... verÄPPELT vorkommen. Als oppositioneller Russe sowieso. 😎

Naja, preislich kommts auf selbe hinaus und so einen 30er Deal gabs ja auch schonmal.
 
Hat irgendwer ne Empfehlung, ist da ein No-Brainer dabei?
 
Sogar KNIF Soma, welches erst vor 3 Monaten (?) rauskam....
 
@Glutamatjunkie
FĂŒhre doch bitte deine Antworten in SĂ€tzen aus, statt mir nen Emoji zu schenken... ;)
 
@Glutamatjunkie
FĂŒhre doch bitte deine Antworten in SĂ€tzen aus, statt mir nen Emoji zu schenken... ;)

Was interessiert Dich denn?
Die haben ja viel im Angebot, vieles aber auch ohne Oversampling eher aliasing behaftet.

Du kannst auch selber testen.
 
Ja, Geld behalten und ne geile Olle abfĂŒllen.
Das halte ich auch fĂŒr sehr vernĂŒnftig, vor allem, wenn Du nicht mal weisst, was Du willst.

Nur das die Kohle wohl 1 Loch in die Tasche brennt.

Ansonsten Shadow Hills Class A, HG-2, Sculpt. :schulterzuck:
 
PA hat echt mein Desinteresse geweckt..
StÀndig dieses Mails löschen artet langsam echt in Arbeit aus.. :p

Will das auch nicht dissen, da sind ganz gewiss auch sehr gute Plugins dabei.... aber so ein richtiger Gamechanger, hmm... die EQs und Bass Amps sind schon ok, auch der Unfiltered Stuff... es gibt halt mittlerweile zu viel, zu oft. Nichts in Sachen "Desert Island" dabei imho.. aber ich weiß halt auch nicht viel..

Das ganze Marketing wirkt halt mittlerweile wirklich sehr ... verzweifelt ...
 
WĂŒrden sie die Produkte einfach immer regulĂ€r fĂŒr 20-50€ anbieten, wĂŒrden sie wohl seriöser wirken. Andererseits machen andere Firmen das ja auch stĂ€ndig.

Selbst bei Melda Produktions diese 4 Plugins fĂŒr 50% in der Woche ist ja schon merkwĂŒrdig. Aber SchnĂ€ppchen machen ja auch Spaß, da fĂŒhlt sich das Gehirn eher belohnt.
 
Aber SchnĂ€ppchen machen ja auch Spaß, da fĂŒhlt sich das Gehirn eher belohnt.
Wenn es sich um echte SchnĂ€ppchen handelt, ja. Bei PA sind diese „Deals“ aus meiner Sicht halt keine SchnĂ€ppchen mehr, sondern im Grunde der Normalpreis, da alle paar Wochen eine neue Mail mit Tiefstptreisen eintrudelt.
Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht ĂŒber niedrige Pluginpreise.
Bei PA wirkt es halt irgendwie mittlerweile ziemlich lĂ€cherlich auf mich. Waves macht das eher schon als Running Gag mit ihren Dauerdeals. Fehlt nur noch „Alles muss raus wegen Wasserschaden“ wie im Möbelhaus.

Andere Hersteller wie Uhe z.b. senken den Preis ihrer Software selten bis nie. Das mag zum einen daran liegen, dass sie sich das erlauben können, da sie Produkte anbieten, die kein anderer Hersteller hat. Zum anderen wollen diese Hersteller nicht in die Dauerdeal-Ramschecke gestellt werden. Wenn dann mal doch etwas fĂŒr 20% weniger zu bekommen ist, dann macht sich bei mir zumindest ein deutlicheres „SchnĂ€ppchen gemacht“-GefĂŒhl breit.
 
GroßmĂ€uler, die ihre Bugs nicht fixen.





hab ich gehört.
 
Wenn es sich um echte SchnĂ€ppchen handelt, ja. Bei PA sind diese „Deals“ aus meiner Sicht halt keine SchnĂ€ppchen mehr, sondern im Grunde der Normalpreis, da alle paar Wochen eine neue Mail mit Tiefstptreisen eintrudelt.
Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht ĂŒber niedrige Pluginpreise.
Bei PA wirkt es halt irgendwie mittlerweile ziemlich lĂ€cherlich auf mich. Waves macht das eher schon als Running Gag mit ihren Dauerdeals. Fehlt nur noch „Alles muss raus wegen Wasserschaden“ wie im Möbelhaus.

Andere Hersteller wie Uhe z.b. senken den Preis ihrer Software selten bis nie. Das mag zum einen daran liegen, dass sie sich das erlauben können, da sie Produkte anbieten, die kein anderer Hersteller hat. Zum anderen wollen diese Hersteller nicht in die Dauerdeal-Ramschecke gestellt werden. Wenn dann mal doch etwas fĂŒr 20% weniger zu bekommen ist, dann macht sich bei mir zumindest ein deutlicheres „SchnĂ€ppchen gemacht“-GefĂŒhl breit.

Waves holen sich das Geld ja ĂŒber den WUP wieder rein, da ist es dann lĂ€cherlich, dass es gĂŒnstiger ist, die Plugins einfach nochmal zu kaufen.

Bei PA kaufe ich ehh nur ein wenn es richtig gĂŒnstig ist oder mit dem Gutschein kombinierbar.

U-He habe ich fast alles, weil die ja den Deal mit NI hatten bzw Zebra gab es gĂŒnstig, wenn man das Foto eines alten Synths einschickt und das noch mit einem anderen Gutschein kombinierbar war. War dann aber immer noch sehr viel Geld.
Bei PA anstatt 400$ nur ca 16€ spricht das Reptiliengehirn wohl noch mehr an^^

Langsam bin ich aber auch gesÀttigt.
 
Ja, irgendwas tolles gibt es immer, aber es muss halt nicht mehr jeder Sale sein, hehe.

Ich habe mir jetzt jedenfalls das Soundwide Intro Bundle und die Amek 9099 Console geholt.
Vom Bundle wollte ich den VocalSynth2 schon lange haben, der macht was er soll.

Die Amek 9099 ist richtig gut. Ich hatte ein Schlagzeug mit etwas Hall drauf, eher nur so als Raum und als letztes zum Presets durchsteppen dann die Konsole. Und bei einigen Presets geht dann ordentlich die Post ab, weil der Hall extrem nach vorne geholt wird, richtig, richtig geil. So gut, dass ich den Test-Loop gleich gespeichert habe. Klar, sicherlich geht das auch mit anderen Channelstrips so Àhnlich oder mit einer Kombi aus mehreren Plugins aber es hat so halt gleich gefunkt.
 

ZurĂŒck
Oben