Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ärgerlich, das ich gestern die Juni-Miete in den AMEK200 investiert habe..

Naja, don't look back. :)
Ist ja warm grade, kannste gut draußen übernachten. Oder mit dem AMEK einfach nen hotten track producen. 🔥🔥🔥
 
Hoffentlich kommt die 9099 Konsole nochmal für 30$, habe ganz verpeilt, dass man den Juni Gutschein auch auf das Soundwide Intro Bundle nutzen kann, das würde sich wohl lohnen, auch wenn noch Steuern dazu kommen.
 
Ob der LISA EQ cool ist? Gibts heute für 30,99$
 
Der ist in der Bedienung bestimmt so cool wie Magen- und Darmspiegelung gleichzeitig. In Folsom.
Boah, die gui überfordert einen doch.
Finde mittlerweile eh das PA einfach zu viele EQs hat. Andere haben Erfolg mit irgendwelchen stock DAW plugin, die home producer denken es klappt nur mit dem neusten shit von PA. Da freut sich der Dirk (zurecht) nen Loch in' Arsch.
 
Jedes Band hat halt einen Kompressor, das könnte das Teil halt interessant machen. Wobei ich auch schon andere EQs habe, die das so ähnlich wohl könnten.
 
Das Dingen kann nichts, was der FFQ3 nicht auch kann und dessen Bedienung ist so cool wie ein 4händiger Handjob. :D
 
Boah, die gui überfordert einen doch.
Finde mittlerweile eh das PA einfach zu viele EQs hat. Andere haben Erfolg mit irgendwelchen stock DAW plugin, die home producer denken es klappt nur mit dem neusten shit von PA. Da freut sich der Dirk (zurecht) nen Loch in' Arsch.

In der Tat wäre z.B. ein wirklich gutes Tape auch mal sinnvoll bei PA. Oder hab ich da was verpasst ?
4händiger Handjob. :D

Das muss ich mal aufm Klavier ausprobieren !
 
hat schon jemand den hier getestet?

Lohnt es sich den zu kaufen, oder reicht der alte Masterdesk aus?
Den hauen PA für 19,99 + MwSt. raus, obwohl neu.
Da viele das Soundwide for free Paket mitgenommen haben, sind ja auch fast alle berechtigt zu dem Preis zu kaufen/upzugraden. :D
 
Das Soundwide Intro Bundle 15 Plugins für 49,99 wird bis 4. Juli verlängert, zumindest steht es so in der Mail von PA, ob das bei den anderen Anbietern auch so kommt, weiß ich aber nicht.
 
Hmm, bei allen anderen shops läuft das Bundle jetzt aus und auf der PA Seite steht immer noch 15. Juni, ich wollte eigentlich noch warten, ob ich den Juni-Gutschein noch mit was interessantem anwenden kann.

EDIT: laut PA Antwort läuft das Bundle weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUMMER22-SCULPT

heute gibt es Sculpt für ca 30€, hat das Teil schon jemand genutzt?

und

SUMMER22-VSM für den VSM 3, der dann 24,99$ kostet
 
heute gibt es Sculpt für ca 30€, hat das Teil schon jemand genutzt?
Wenn ich das richtig understande, drüben bei Gearslutz, gibt es einen Bug, und PA fühlt sich bekanntermassen nicht soo sehr dazu verpflichtet seinen Kunden voll funktionierende Software bereitzustellen.
 
ANY Plugin $30.99

This promotion was originally designed for the users of our new Soundwide partners Native Instruments & iZotope. But we have decided to let all our loyal PA users benefit from it as well, even though we are in the midst of the PA Summer Sale. So here we go: Enjoy ANY 1 of our plugins at just $30.99 - no black list! Please use the code PA-3099 during checkout to knock down the price!


PA-3099

Use code PA-3099 during checkout. This voucher code can only be used once (1x) and it expires June 19, 11:59pm PST. Hurry up to save BIG!
 
Hui, das ist neu. Egal welches plugin für 30,99?
Keine Einschränkungen?! 😱
Da muss doch selbst @muffy schwach werden, komm schon: irgendwas willst du doch auch!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben