Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

@sas
Kannst Du bitte den Threadtitel in "PA verliert den Verstand" umändern?


30,99 $ o_O
das geht nach so langer Zeit nicht mehr, der Thread ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt.
Ich muss auch nicht auf jeder Welle mitschwimmen und im Grunde wünschte ich, den nie eröffnet zu haben. :(

Dieser Tomo mag als Hardware toll sein, aber als Software sieht der für mich völlig unbedienbar aus. Mit der Hand dran drehen bestimmt okay, aber mit der Maus?
Bekomme schon beim Hinschauen Augenkrebs. Stehe aber auch nicht auf so tausend Knöpfe auf so kleiner Fäche.
 
Mist, hab nun den Amek 9099 Deal verpasst. Dachte, das geht bis heute. :mad:
 
Alle Deals sind wieder da, auch die 9099 Console
So, hab jetzt (bzw. heute Vormittag) das 9099 Ding erworben - plus 3 weitere Teile (von denen ich - wie so oft - anzweifle, ob ich sie überhaupt brauche.) Nun denn. Dann festgestellt, dass mein 25 Euro Voucher am 28.5 abgelaufen ist. Kaffee auf und Schnauze voll! Trotzdem den Kauf durchgezogen. Scheiß GAS! ;)
 
So, jetzt ist Summer Sale und die neuen Juni-Gutscheine sind auch da.

Leider wieder 75$ Minimum beim 25$-Gutschein. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass das ein einmaliger Ausrutscher war aber anscheinend läuft das jetzt immer so. Sonst würde ja auch niemand das Forever 29$-Abo abschließen.

Und es kommt noch ein PA MEGA Sample Player steht beim Forever 29 Abo.
 
hab in den letzen tagen fleissig werbespam aus meinem postkasten gelöscht...
 
Unsubscribe soll helfen.
 
Was denn für ein Sample Player?

Weiß ich nicht, habe ich nur unter forever 29 gelesen. Mal sehen was da kommt.

grade per mail:

The Plugin Alliance MEGA Sampler is a powerful sample player with an integrated online sample library service for your DAW. It is built to play loops in creative ways, in key, and in time, with all the innovation and pro-audio quality you expect from Plugin Alliance.

Soon, you can have thousands of the freshest and most exciting samples & loops ready to go in seconds.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMEK EQ200

$399 $24.99

SUMMER22-EQ200

Code expires June 3, 11:59pm PST




400 Flocken, ich dreh durch.. :finger:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben