Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht, mit Rechten in Deutschland.
Auf dem Papier ist das aber alles ganz toll und sicher, das stimmt.
 
Das ist natürlich oft so.
 
Ich will das ja auch nicht bestreiten, ihr habt ja Recht. Ob die angesprochene Kopfgröße bzw Umfang, aber dazu gehört zu Gesundheitsdaten, weiß ich nicht. Ich meine, man bestellt ja auch Hüte etc, mit Kopfumfang.
Bleibt das mit den Fotos eben.
 
Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht, mit Rechten in Deutschland.
Auf dem Papier ist das aber alles ganz toll und sicher, das stimmt.
Du, ich möchte da nicht unbedingt etwas beschönigen. Auch hierzulande kommt es regelmäßig zu Verstößen, auch im Bereich der öffentlichen Hand. Und das sage ich Dir als jemand, der beruflich direkt an vorderster Front kämpft. Aber v.a. in den USA ist Datenschutz (wenn man ein europäisches Rechtsverständnis zugrundelegt, das die informationelle Selbstbestimmung als Menschenrecht begreift) faktisch nicht vorhanden. Da werden große Versprechungen gemacht im Wissen, dass sie nicht gehalten werden können. Und viele Verantwortliche haben leider nicht den blassesten Schimmer von der Materie.

Als nächstes kommt dann irgendwann wieder ein Abkommen. Die Verhandlungen laufen wohl schon:
Nachdem die beiden Vorgängerabkommen vom EuGH kassiert wurden, kann man da nur skeptisch sein.
 
Du, ich möchte da nicht unbedingt etwas beschönigen. Auch hierzulande kommt es regelmäßig zu Verstößen, auch im Bereich der öffentlichen Hand. Und das sage ich Dir als jemand, der beruflich direkt an vorderster Front kämpft. Aber v.a. in den USA ist Datenschutz (wenn man ein europäisches Rechtsverständnis zugrundelegt, das die informationelle Selbstbestimmung als Menschenrecht begreift) faktisch nicht vorhanden. Da werden große Versprechungen gemacht im Wissen, dass sie nicht gehalten werden können. Und viele Verantwortliche haben leider nicht den blassesten Schimmer von der Materie.

Als nächstes kommt dann irgendwann wieder ein Abkommen. Die Verhandlungen laufen wohl schon:
Nachdem die beiden Vorgängerabkommen vom EuGH kassiert wurden, kann man da nur skeptisch sein.

Schrems III waits around the corner.
 
Naja, solange in den USA der Zugriff auf Dadde für Dienste weiterhin so niederschwellig bleibt, wird das Niveau nie gematched werden können. Ich bin ja der eher unpopulären Auffassung, dass die EU es mit ihrem Datenschutzbefinden übertreibt.
 
Ich bin ja der eher unpopulären Auffassung, dass die EU es mit ihrem Datenschutzbefinden übertreibt.
Es ist halt wahnsinnig unpraktikabel. Man will Datenschutz haben und durchsetzen. Dann hat man aber Gerichtsentscheidungen und eine Rechtslage, die einem so sehr Steine in den Weg legen, dass ein Datentransfer in die USA kaum mehr rechtlich sauber möglich ist. Und das alles in einer Informationsgesellschaft, die auf einen Datenfluss angewiesen ist.Die USA werden sicher nicht ihre Anti-Terrorgesetze wegen europäischem Datenschutz zurückschrauben. Das 9/11 Trauma sitzt da sicher viel zu tief, um auch nur eine Sekunde daran zu denken. Den Schrems juckt das alles nicht. Der will Datenschutz um jeden Preis, egal ob Industrien zusammenbrechen oder man in der Pandemie kein Homeschooling mehr betreiben können soll, weil Microsoft die Daten in die USA transferiert. Als Rechtsanwender sitzt man zwischen den Stühlen. Man will sich rechtskonform verhalten, aber auch eine funktionierende Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Embody Immerse Virtual Studio :puke:

- auf den ersten Blick sehr sehr interessant
- dann aber stellt man fest, dass die applikation nicht nur an einen online-service gebunden ist und zur installation zwingend auf das internet zugegriffen werden muss (a la native instruments überwachung)
- sondern auch vorschreibt, dass man zur registrierung einen faceshot von seinem gesicht aus drei richtungen übersenden muss!

wow, das ist embodyment....
das ist big brother hoch 13 !!!
native istruments treibt es auf die spitze...

Und was hat das jetzt mit NI zu tun?

Abgesehen davon müssen die nunmal die Ohren vermessen, also muss man denen nunmal ein Foto davon schicken.
Eventuell reicht es ja, den Rest vom Gesicht zu verdecken, bluren oder ähnliches.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Brainworx bx_console SSL 4000 E: Bring your mixes to life with one of the most beloved consoles of all time. Powered by Brainworx’ patented TMT technology!

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on May 23, 2022.

SSL-4000E-2499

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order.
But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_console_ssl_4000_e.html
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben