Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ein Unternehmen, das dafür gesorgt hat, dass alle Welt nur noch über Deals redet und nicht mehr über die Produkte selbst, hat m.E. ein Problem.
 
Oh hey statt 69,- nur 49,-....
Oh nein scheiße es sind 36,99.
Es ist ein riesiger Kindergarten.
Hey wie wär's Voucher als Easter Egg auf der Seite verstecken. Wer's findet bekommt einen Goldzahn.
Also die NI Plugins finde ich ja ganz nett. Aber die wurden ja auch schon vor hundert Jahren im Komplete Bundle rausgehauen, zu sehr viel günstigeren Konditionen. Ich kann dem ganzen Soundwide Gedöns nichts abgewinnen. PA hat sich ins Nirvana gedealt.
 
Oh hey statt 69,- nur 49,-....
Oh nein scheiße es sind 36,99.
Es ist ein riesiger Kindergarten.
Hey wie wär's Voucher als Easter Egg auf der Seite verstecken. Wer's findet bekommt einen Goldzahn.

Ich würde Harry Wijnfoord auf seine alten Tage engagieren. Rudi Carell ist ja leider nicht mehr. Der Preis ist heiß ! :headbang::headbang::headbang:

Das wäre dann schon wieder lustig. Naja, es scheint dem Unternehmen PA anscheinend leider finanziell nicht sonderlich gut zu gehen, sonst bräuchten sie keine Joint-Ventures, und Billigsales halb so teuer wie bei Waves. Daß die Plugins meist gut bis sehr gut sind, bekommt irgendwie keiner mehr so richtig mit. Hautpsache billig, ich geh dann mal zu Aldi ;-)
 
Wobei sie aktuell ja nicht mehr so billig sind wie früher. Die -20$ Gutscheine zu den Sales fehlen, damit gab es einiges umsonst und die -25$ Gutscheine haben jetzt einen viel höheren Mindestbestellwert.

Insgesamt betrachtet ist der Laden also teurer geworden, bisher habe ich eigentlich immer nur Sachen umsonst geholt oder für ca 16€, da kommen die aktuellen Preise nicht mehr mit.
 
Früher habe ich gerne mal was bei PA gekauft. Mittlerweile gehen mir die Angebote nur noch auf den Sack. Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Die sollten alle Plugins grundsätzlich mal um 90% senken. Die Mondpreise gelten doch sowieso nicht mehr. Eine Aktion jagt die nächste. Inzwischen aus meiner Sicht unseriös.
 
Man hat alles schon gehört und gesehen, es gibt 100.000 Redundanzen und die Qualität der Plugins schwankt stark ebenso wie der Support. Da ist man irgendwann durch mit der Firma.
 
Man hat alles schon gehört und gesehen, es gibt 100.000 Redundanzen und die Qualität der Plugins schwankt stark ebenso wie der Support. Da ist man irgendwann durch mit der Firma.

Am Ende nutzt man eh die üblichen Verdächtigen, da man eh sein Template fertig hat. Da ist momentan der FX Modulator aus Cubase einer, der vieles ersetzt.
 
Izotope Neoverb für 49,99 dürfte preislich ein guter Deal sein

NEO-4999

Wenn man dann noch was dazu packt, käme man auch über die 75$ für den -25$ Gutschein.
 
Und tatsächlich:
  • Painstakingly modeled on legendary, extremely rare, analog studio hardware from 1954
_____________☝️🥸


In 1954, a truly unique compressor appeared on the scene: the U17. Built by Allgemeine Telefon-Fabrik in Hamburg for the NWDR broadcasting network, only a few dozen units of this exemplary analog masterpiece were manufactured, making this gem one of the rarest compressors ever built.


Allgemeine Telefon-Fabrik in Hamburg? :schulterzuck:
 
Die Firma gab es wirklich.
 
Allgemeine Telefon-Fabrik in Hamburg?
Die besten Kompressoren aller Zeit wurden von Telefonfabriken gebaut. Ist ja klar, weshalb. Die Highlights unter diesen Geräten waren mit einem "Drehmoment"-Regler ausgestattet, damit man es immer passend dosieren kann und nicht einfach planlos daran dreht. Alles Dinge, die es heute nicht mehr gibt.
 
Die besten Kompressoren aller Zeit wurden von Telefonfabriken gebaut. Ist ja klar, weshalb.
Weil ein Telefongespräch die audiophile Erfüllung ist, und es seit den 50ern des letzten Jhdts technologisch nur noch bergab geht?

:schulterzuck:
 
Man kann sich ein Buch kaufen von der Fabrik.
 
Weil ein Telefongespräch die audiophile Erfüllung ist, und es seit den 50ern des letzten Jhdts technologisch nur noch bergab geht?

:schulterzuck:

Vielleicht ergibt da ein Kompressor wirklich Sinn, weil grade früher das Telefonsignal sehr limitiert war und damit es immer ähnlich laut bleibt, gab es in der Zentrale dann diese Geräte.

:schulterzuck:
 
lol, jetzt gibt es bei Plugin Boutique auf die 80% reduzierten Izotope Plugins zwei von BX gratis dazu. :smil451c7211b9e19:



Hör auf mir zu schreiben, PA, ich hab doch gesagt: 1 Abendessen, dann mir 1 lullern, dann geht viiielleicht was..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben