Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

lol, jetzt gibt es bei Plugin Boutique auf die 80% reduzierten Izotope Plugins zwei von BX gratis dazu. :smil451c7211b9e19:
Pro Tip:

Habe gerade 1 Voucher für 2 bx_plugins im Spam Ordner gefunden, weil ich ein Izotope Elements Plugin registriert habe. o_O


Na denn, nehme ich bx_digital V3 oder bx_stereomaker als zweites Plug? :schulterzuck:
 
Digital V3 würde ich bevorzugen.
 
Kaufst Du Dir Ozone Elements auf Knobcloud für nen Fümwa, hast Du 2 bx_plugs dazu. 💡

DISCLAIMER: Bei mir hats geklappt, was weiss ich.. :schulterzuck:

EDIT: Mit der Elements Suite hats geklappt, sorry.. 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu´s nicht, Du brauchst noch den 10. oder 11. bx_tuner ! :girlp:

Wenn Du Schoeps Upmix bekommst, wäre besser. Der ist dem Stereomaker überlegen.

Der Stereomaker ist schon nicht verkehrt, ansonsten nehme ich immer Wider von Polyverse, umsonst und funktioniert sehr gut.
 
Kaufst Du Dir Ozone Elements auf Knobcloud für nen Fümwa, hast Du 2 bx_plugs dazu. 💡

DISCLAIMER: Bei mir hats geklappt, was weiss ich.. :schulterzuck:
seh ich dort nur für 25. kein fümwa.
wie soll das mit den 2 plugs funktionieren?
wo registrierst du das mit welchem code?
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal schon.

Aktuell ist es ein Zehna für die ganze Elements Suite:

wie soll das mit den 2 plugs funktionieren?
wenn du das registrierst?
Ich hatte die Tage Elements Suite auf Knobcloud gekauft, registriert, und jetzt finde ich im Spam den Vouchercode. :schulterzuck:

Details vermutlich in den Promo FAQ.
 
Kaufst Du Dir Ozone Elements auf Knobcloud für nen Fümwa, hast Du 2 bx_plugs dazu. 💡

DISCLAIMER: Bei mir hats geklappt, was weiss ich.. :schulterzuck:

Ich hab eigentlich schon Ozone Elements, aber nie installiert. Hmm...mal schauen, wo ich Kot herbekomme ;-)
 
Ich habe auch noch ne Lizenz rumfliegen und habe die jetzt mal bei izotope registriert, mal gucken ob ich auch den Voucher bekomme.
 
seh ich dort nur für 25. kein fümwa.
wie soll das mit den 2 plugs funktionieren?
wo registrierst du das mit welchem code?

Tipp zu knobcloud:

Wenn Du auf "Filter" klickst und dann bei "Developer" iZotope und dann "price + fee : low to high" wählst, bekommst Du schon einige iZotope Angebote für einen Fünfer oder etwas mehr angezeigt.

Ob das dann damit so hinhaut wie von Graham geschildert, weiß ich natürlich nicht...
 
Ich habe auch noch ne Lizenz rumfliegen und habe die jetzt mal bei izotope registriert, mal gucken ob ich auch den Voucher bekomme.
same here

@Graham
ok, gilt nur für die elements suite (nicht für ozone elements)
und der summer sale bei izotope ist schon vorbei.
außerdem braucht man den voucher, den man nur bekommen hat, wenn man bei izotope die mailbenachrichtigungen angeschaltet hat...

also ein satz mit x...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das alles nur noch Chaoten, die selber nicht genau wissen, was sie da anbieten.

Step 1: Buy VocalSynth 2, Nectar 3 Plus, RX 9 Standard, Dialogue Match, or Elements Suite on sale.

Weiter unten auf der Liste sind es dann nur noch vier Sachen. :nono: :huh: :gaga:

With the purchase of VocalSynth 2, Nectar 3 Plus, RX 9 Standard, or Elements Suite, choose between two of the plug-ins below, for FREE!

Und bei Plugin Boutique gibt es die 2x free auch für RX9 Standard + Ozone 9 Adv. Crossgrades dazu. Falls das für jemanden relevant bis interessant sein sollte.
Bei Izotope finde ich das nicht beschrieben. Aber was erwarte ich auch ... :bang:

Mit so einem Blödsinn habe ich jetzt meine Zeit verschwendet. :daumen:
Aber immer gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
 
sind das alles nur noch Chaoten, die selber nicht genau wissen, was sie da anbieten.

Step 1: Buy VocalSynth 2, Nectar 3 Plus, RX 9 Standard, Dialogue Match, or Elements Suite on sale.

Weiter unten auf der Liste sind es dann nur noch vier Sachen. :nono: :huh: :gaga:

With the purchase of VocalSynth 2, Nectar 3 Plus, RX 9 Standard, or Elements Suite, choose between two of the plug-ins below, for FREE!

Und bei Plugin Boutique gibt es die 2x free auch für RX9 Standard + Ozone 9 Adv. Crossgrades dazu. Falls das für jemanden relevant bis interessant sein sollte.
Bei Izotope finde ich das nicht beschrieben. Aber was erwarte ich auch ... :bang:

Mit so einem Blödsinn habe ich jetzt meine Zeit verschwendet. :daumen:
Aber immer gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
hab ich gesehen und kurz darüber nachgedacht, ob ich nochmal den vocalsynth für 49.- hole und dafür 2 plugs von bx_.
jetzt grad nochmal geschaut: die vocalsynth-lizenz kannst du wohl nicht weitervertickern / übertragen...

das sind sozusagen dann wegwerf-lizenzen...
(in anlehnung an den trend der wegwerf-produkte) :lalala:
 
jetzt grad nochmal geschaut: die vocalsynth-lizenz kannst du wohl nicht weitervertickern / übertragen...

das sind sozusagen dann wegwerf-lizenzen...
was heißt denn "wohl nicht" und "sozusagen"?
Wo steht das?
Ich habe das nirgends gefunden oder gelesen. Bitte konkret verlinken, wie du auf diese Äußerung kommst.

Kann im Prinzip auch nicht sein, wenn ich das Plugin kaufe, hier als Bsp. Vocalsynth, und dafür auch bezahlt habe, wenn auch im Angebot = Sale, darf ich es trotzdem weiterverkaufen.

Das man evtl. die dazu gelegten free PA Plugins nicht weiterverkaufen kann, ist gut möglich, da halt nur geschenkt und nicht gekauft. Die sind dann evtl. NFR = not for resale gelabelt oder sonstwie. Lese ich aber auch nirgends.

Bitte nicht immer irgendwelche halbgaren Behauptungen aufstellen. :laber:

Es kann sein, dass mancher Hersteller sich eine Übergangszeit ausbittet, dass man gerade gekaufte Plugins nicht sofort wieder weiterverkaufen kann. Soll der Vorsicht vor Betrug oder sonstigem dienen. Aber sonst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch eine alte O3 Elements registriert, mal gucken ob wss kommt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben