Graham
- Reaktionen
- 8.026
Uh oh, ich habs gerade korrigiert, das klappt nur mit Elements Suite.Ich habe gerade noch eine alte O3 Elements registriert, mal gucken ob wss kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh oh, ich habs gerade korrigiert, das klappt nur mit Elements Suite.Ich habe gerade noch eine alte O3 Elements registriert, mal gucken ob wss kommt?
in deinem fall könnte es helfen, einfach mal die izotope policy zu lesen, bevor du persönlich wirst, lospolterst und behauptest,was heißt denn "wohl nicht" und "sozusagen"?
Wo steht das?
...
Bitte nicht immer irgendwelche halbgaren Behauptungen aufstellen.
...
eben.hier steht zb. eindeutig:
Software license transfers are not available for:
- Time-Limited, Educational, NFR, or retail software bundled licenses.
du sprichst vom Izotope Account, dort angemeldet?Das Problem mit Izotope geht allerdings noch weiter:
Ich habe eine zweite Vocalsynth-Lizenz (+ 2 Brainworx Plugs) bei Pluginboutique gekauft,
um für 49 euro die beiden BW-Plugs zu erhalten.
was anderes habe ich ja nicht gesagt...eben.
Da steht, dass man gebundelte SW nicht verkaufen kann. Gebundelte SW der Marke Izotope ist gemeint, darum geht es.
Kaufe ich den Vocalsynth im Paket mit anderer SW von Izotope, dann kann ich einzelne SW daraus nicht verkaufen.
pluginboutique hat mir eine lizenz für vocalsynth2 + 2 bw plugs meiner wahl verkauft.du sprichst vom Izotope Account, dort angemeldet?
Sicher das es Update ist, nicht Upgrade?
Was hattest du denn für eine Version vom Vocalsynth vorher drinstehen?
Wenn niedriger als die aktuelle v2, könnte es sein, dass Izotope das als Upgrade von v1 auf v2 wertet.
Das Problem mit Paypal Käuferschutz ist, du hast bei Plugin Boutique gekauft = dort das Geschäft abgewickelt und nicht im Izotope Shop eingekauft. Das wird schwierig, da PB seinen Teil erfüllt hat (außer wenn die ein Upirgendwas weitergegeben haben). Hoffe aber, dass es sich klärt.
Vielleicht kommen deshalb auch nicht die PA Plugins, weil Vocalsynth Vollversion als Voraussetzung und nicht Update oder -grade.
Oder weil dort auch Wochenende ist dauert es evtl. noch was.
BYOME für unter 20 Dollar ist ja mal 'ne Ansage.
WELCOME-BACK-25-OFF
ab 29 Dollar.
Man kann ihn einmalig benutzen.
wo?SCULPT für 7€?
Mit dem Code oben, bei PA
wo?
ich seh nur 36€, wenn man die märchensteuer dazu rechnet...
WELCOME-BACK-25-OFF
was findest du an dem gut?SCULPT für 7€?