Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

was heißt denn "wohl nicht" und "sozusagen"?
Wo steht das?
...
Bitte nicht immer irgendwelche halbgaren Behauptungen aufstellen. :laber:
...
in deinem fall könnte es helfen, einfach mal die izotope policy zu lesen, bevor du persönlich wirst, lospolterst und behauptest,
ich würde immer halbgare behauptungen aufstellen.

hier steht zb. eindeutig:
Software license transfers are not available for:

• Time-Limited, Educational, NFR, or retail software bundled licenses.
  • Customers who have already transferred a particular product. For example, you may not purchase a product, transfer it to another user, then repurchase the same product and transfer it a second time.
  • You may not transfer any past versions of software after purchasing an upgrade while still retaining the latest version. If you wish to transfer your license to another user, only the present version of that product will be transferred, while past versions will be disabled.
...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit Izotope geht allerdings noch weiter:

Ich habe eine zweite Vocalsynth-Lizenz (+ 2 Brainworx Plugs) bei Pluginboutique gekauft,
um für 49 euro die beiden BW-Plugs zu erhalten.

Was passiert?
Ich habe die neue (2.) Vocalsynth Lizenz angemeldet.
Bei der Anmeldung erhalte ich den Hinweis, ich würde ein Vocalsynth Update (nicht eine Vollversion) registrieren
und der versprochene Gutschein für die beiden Brainworx-Plugs wurde mir nicht zugeschickt...

Habe mich jetzt an den Support gewendet.
Wenn da nix passiert, werde ich den PayPal-Käuferschutz einschalten...

Zuletzt bearbeitet:
hier steht zb. eindeutig:
Software license transfers are not available for:

• Time-Limited, Educational, NFR, or retail software bundled licenses.
eben.
Da steht, dass man gebundelte SW nicht verkaufen kann. Gebundelte SW der Marke Izotope ist gemeint, darum geht es.
Kaufe ich den Vocalsynth im Paket mit anderer SW von Izotope, dann kann ich einzelne SW daraus nicht verkaufen.

Der Vocalsynth als Bestanndteil der Music Production Suite z.B. kann dann nicht einzeln verkauft werden.
Ebenso bei der Elements Suite wird man nicht einzelne Teile daraus verkaufen können, sondern nur das Gesamtpaket.

Ist aber bei allen Herstellern so.

Kaufe ich den Vocalsynth (undoderanderes) alleine, kann ich den auch für sich alleine wieder verkaufen.
Die PA Plugins haben damit nichts zu tun. Die sind halt mit dabei, als Specialrun im Moment, sind aber nicht Bestandteil eines Izotope SW Bundles.

Das Problem mit Izotope geht allerdings noch weiter:

Ich habe eine zweite Vocalsynth-Lizenz (+ 2 Brainworx Plugs) bei Pluginboutique gekauft,
um für 49 euro die beiden BW-Plugs zu erhalten.
du sprichst vom Izotope Account, dort angemeldet?
Sicher das es Update ist, nicht Upgrade?

Was hattest du denn für eine Version vom Vocalsynth vorher drinstehen?
Wenn niedriger als die aktuelle v2, könnte es sein, dass Izotope das als Upgrade von v1 auf v2 wertet.

Das Problem mit Paypal Käuferschutz ist, du hast bei Plugin Boutique gekauft = dort das Geschäft abgewickelt und nicht im Izotope Shop eingekauft. Das wird schwierig, da PB seinen Teil erfüllt hat (außer wenn die ein Upirgendwas weitergegeben haben). Hoffe aber, dass es sich klärt.

Vielleicht kommen deshalb auch nicht die PA Plugins, weil Vocalsynth Vollversion als Voraussetzung und nicht Update oder -grade.
Oder weil dort auch Wochenende ist dauert es evtl. noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 2022 und die Firmen verhalten sich wie 1999.

eben.
Da steht, dass man gebundelte SW nicht verkaufen kann. Gebundelte SW der Marke Izotope ist gemeint, darum geht es.
Kaufe ich den Vocalsynth im Paket mit anderer SW von Izotope, dann kann ich einzelne SW daraus nicht verkaufen.
was anderes habe ich ja nicht gesagt...

du sprichst vom Izotope Account, dort angemeldet?
Sicher das es Update ist, nicht Upgrade?

Was hattest du denn für eine Version vom Vocalsynth vorher drinstehen?
Wenn niedriger als die aktuelle v2, könnte es sein, dass Izotope das als Upgrade von v1 auf v2 wertet.

Das Problem mit Paypal Käuferschutz ist, du hast bei Plugin Boutique gekauft = dort das Geschäft abgewickelt und nicht im Izotope Shop eingekauft. Das wird schwierig, da PB seinen Teil erfüllt hat (außer wenn die ein Upirgendwas weitergegeben haben). Hoffe aber, dass es sich klärt.

Vielleicht kommen deshalb auch nicht die PA Plugins, weil Vocalsynth Vollversion als Voraussetzung und nicht Update oder -grade.
Oder weil dort auch Wochenende ist dauert es evtl. noch was.
pluginboutique hat mir eine lizenz für vocalsynth2 + 2 bw plugs meiner wahl verkauft.

-> wenn ich nicht das bekomme, was ich gekauft habe, kann ich durchaus den paypalschutz gegenüber pluginboutique in anspruch nehmen, obwohl ich davon ausgehe, dass die nicht die verursacher des problems sind, sondern dass in diesem fall izotope den schwachsinn produziert hat.

BYOME für unter 20 Dollar ist ja mal 'ne Ansage.

TOTAL $7.13

Darüber kann man talken. :cool:

Hat wer Tails aufm 5900x?

Das erzeugt mir Vollauslast? :/

Hab ich bei vi-control.net gelesen.

• Danke
Reaktionen: sas
SCULPT für 7€? 🤔
was findest du an dem gut?
Oder was macht den für dich so gut?

Trotz neuem Konzept, sieht der für mich etwas kompliziert aus. Ich bin immer auf der Suche nach was, was es mir vereinfacht.
Oder machen die nur ne "wir sind so toll und neu und anders Welle"?

Das ist ja schon fast ein Preis alleine nur fürs Sammeln für die verschiedenen Dinger, die man hier für $7,13 einpacken kann.
Muss man nicht benutzen, aber kann man sich mal sichern.

Oder was empfehlt ihr sonst so?
Die Amek Konsole wäre vllt. noch interessant. Hm ...

Verdammt, ich bin Sammler ohne tieferen Sinn. :traurig:
Muss aber auch die Firmen unterstützen. :jawohl:
Ehrending und sonegeschichten ... :schaem:

@Deathofsincerity wie lange geht = gilt das denn?
Stand da was zu?
Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben