- Reaktionen
- 1.243
Ich dachte mir, du hast ja fast alles, guck mal, ob noch was dabei ist, aber mit den externen Devs dazu bin ich schon wieder überfordert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im video sagen sie "nothing out there like this"...Na also, endlich ein Automatic Mixing System.
The Mix Monolith is another industry first from AYAIC. It is an Automatic Mixing System that utilizes universal level-plane increments of 5dB to help level your tracks with speed and precision in any environment.
Increments of 5dB? Scheint mir etwas grob.
AYAIC Mix Monolith
Automatic Mixing System that utilizes universal level-plane increments of 5dB to help level your tracks with speed and precision in any environment.www.plugin-alliance.com
Downward auf das Mitten Signal und Upward auf das Seitensignal.Und so richtig fällt mir auch kein Szenario ein, wo es Sinn ergeben würde gleichzeitig Downwards und Upwardskompression zu nutzen?
Wirklich gut! Hab's gerade mal ausprobiert (in Verbindung mit dem Black Box HG-2 MS Version) und das macht echt was her!Downward auf das Mitten Signal und Upward auf das Seitensignal.
Wäre jetzt ein Szenario.
Chuck Norris immer Sidekick CompressionAuf dem Seitensignal nehme ich immer Seitwärtskompression.
Auf dem Seitensignal nehme ich immer Seitwärtskompression.
ich kenne da einen trick:Das heißt aber Saitensignal !
Das einzige was ich am Shadow Hills vermisse ist, daß er nicht blau leuchtet !
Das einzige was ich am Shadow Hills vermisse ist, daß er nicht blau leuchtet !
Sicherlich wird das irgendwo als Grafik hinterlegt sein und man könnte das austauschen.
Mit den VU-Metern geht das leicht, aber die grünen Lämpchen habe ich noch nicht im Griff. Ich schütte mal Schnaps rein, dann müssten sie eigentlich irgendwann blau werden.Sicherlich wird das irgendwo als Grafik hinterlegt sein und man könnte das austauschen.
Na also, endlich ein Automatic Mixing System.
The Mix Monolith is another industry first from AYAIC. It is an Automatic Mixing System that utilizes universal level-plane increments of 5dB to help level your tracks with speed and precision in any environment.
Increments of 5dB? Scheint mir etwas grob.
AYAIC Mix Monolith
Automatic Mixing System that utilizes universal level-plane increments of 5dB to help level your tracks with speed and precision in any environment.www.plugin-alliance.com
Wen muss ich da fragen, Chuck Norris, oder Rambo ?
wieso?Mit den VU-Metern geht das leicht, aber die grünen Lämpchen habe ich noch nicht im Griff. Ich schütte mal Schnaps rein, dann müssten sie eigentlich irgendwann blau werden.
Anhang anzeigen 115009
Hier das neueste Modell, total der Hype, 429€.bei mir sind auch die lämpchen blau...