D
Deathofsincerity
- Reaktionen
- 944
Klingt fürn Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wodka funktioniert dazu am besten, habe ich inzwischen festgestellt. Eine halbe Flasche, und schon ist der Kompressor völlig blau und hat alle Lampen an.wieso?
bei mir sind auch die lämpchen blau...
Der Dollarkurs ist aktuell eine Frechheit, btw.
Da ist nichts, hatte ich schon geschaut.Mein Link war damals im Spam glaube ich.
Hast du deinen Link schon erhalten?Da ist nichts, hatte ich schon geschaut.
Muss ich wohl morgen mal den Support anschreiben.
Ja, hab vor ca. einem Jahr dieses Tape gekauft und den Code per E-Mail damals bekommen.Ich habe jetzt Tapeface von Kiive Audio gekauft.
Angeblich soll man einen externen Link bekommen.
Hab ich nicht.
Hat schonmal jemand eines von den externen Dingern gekauft und kann was dazu sagen?
Leider noch nicht. Auf Facebook schreibt ein User, dass er auch noch nichts erhalten hat.Hast du deinen Link schon erhalten?
Habe heute nach gekaufter Software ebenso noch keinen Link per email bekommen.
Hast Du den gleich bekommen oder hat es etwas gedauert, weißt Du das noch?Ja, hab vor ca. einem Jahr dieses Tape gekauft und den Code per E-Mail damals bekommen.
Amek Konsole für 7$, grad geholt. Muss ja absolut fett klingen mit den vielen Reglern und Lämpchen.
Ich probiers bei Gelegenheit aus! In Reaper hat man zudem die Option, Oversampling auf Pluginbasis anzuwenden.Das Teil ist tatsächlich wirklich richtig gut.
Tipp, Schlagzeugbeat aus Kick und Snare mit etwas Reverb drauf durchschicken, mit dem Preset 51 Shape Raw Snare der Amek-Console ergibt das übelst fette, druckvolle Beats. Wirklich geil, wie komplett anders ein Schlagzeug dadurch klingen kann.
Sehr schlau!Amek Konsole für 7$, grad geholt. Muss ja absolut fett klingen mit den vielen Reglern und Lämpchen.
alte regel:Amek Konsole für 7$, grad geholt. Muss ja absolut fett klingen mit den vielen Reglern und Lämpchen.
Amek Konsole für 7$, grad geholt. Muss ja absolut fett klingen mit den vielen Reglern und Lämpchen.
Sehr schlau!
Habe mir die Amek 9099 gestern auch für 7.-€ geholt! Wenn man weiß wie!
ok, hier:
WELCOME-BACK-25-OFF ab 29,99€