G
Gelöschtes Mitglied 91366
Guest
Irgendwie muss ja die 29€ unterboten werden. Dazu gibts noch den 25$ Wautschi für 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht. P.A. sorgt per Lizenstransfergebühr dafür, dass sich ein Weiterverkauf nicht lohnt. Sprich: du musst pro übertragener Lizenz $ 20 bezahlen, so dass du die Bestpreise von Plugin Alliance als Privatanbieter niemals unterbieten wirst. Da kaufen die Leute die Dinger dann lieber beim nächsten Sale direkt bei Plugin Alliance und sind auf der sicheren Seite...steht es bald für 2,50€ auf Knobcloud.
bei den vielen Anmeldungen wird das aber eher eine Gruppentherapie werden, ach ja, und auch noch mit WartelisteMeld mich jetzt beim Dirk zur Gesprächstherapie an.
dieser Uli war wohl im Rausch ...Wenn 1000000 Leute ein Plugin für 5,- kaufen........ ?????
Im Gespräch bleiben.neue Verkaufsstrategie
Im Gespräch bleiben.
Ihre Preise haben sie sich aber für immer und ewig ruiniert.
Ich vermute der Cash Flow stockt, eine warme Bude im Winter ist eben immer noch wichtiger als ein monoisierbarer Bassbereich.
Vergiss nicht den kommenden Strom- Blackout!Covid, Fachkräftemangel, Gasengpässe, Bauteilmangel. Leute schauen lieber Frauenfussball.
Ganz klarer Fall.
Ich misch nur mit Atomstrom.Vergiss nicht den kommenden Strom- Blackout!
Vergiss nicht den mehrwöchigen Strom- Blackout!
Ich misch nur mit Atomstrom.
Also irgendwie wechseln die immer zwischen wirklich guten Deals (25$ off bei 29$ Bestellwert) und sowas hier, was doch kein Mensch nutzt oder?
CODE: XXL-20-OFF (min. spend $100)
Da ist ja der normale Monatsguschein, nachdem der ja mit dem Mindestbestellwert von 75$ quasi nutzlos wurde, besser.
Hast du mittlerweile den Link erhalten, bzw., eine email erhalten?Da ist nichts, hatte ich schon geschaut.
Muss ich wohl morgen mal den Support anschreiben.
Der andere Voucher war nicht offiziell.Also irgendwie wechseln die immer zwischen wirklich guten Deals (25$ off bei 29$ Bestellwert) und sowas hier, was doch kein Mensch nutzt oder?
CODE: XXL-20-OFF (min. spend $100)
Da ist ja der normale Monatsguschein, nachdem der ja mit dem Mindestbestellwert von 75$ quasi nutzlos wurde, besser.
Der andere Voucher war nicht offiziell.
Was war da die Story?Der andere Voucher war nicht offiziell.
Bei mir auch noch nicht.Hast du mittlerweile den Link erhalten, bzw., eine email erhalten?
Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.
Die passen den Mindestbestellwert an, und zwar je nachdem, ob die Firma grad Geld braucht oder nicht.Ja, aber trotzdem hat der ja funktioniert. Da frage ich mich schon, was dann so Gutscheine mit so hohem Mindesbestellwert sollen