Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Der Schoeps Mono Upmix ist fĂŒr 25 schon sehr gut, und funktioniert deutlich besser als der Stereomaker.
 
Der Schoeps Mono Upmix ist fĂŒr 25 schon sehr gut, und funktioniert deutlich besser als der Stereomaker.

Der Stereomaker war ja im Soundwide Intro Bundle dabei und beim ersten Test fand ich den recht gut.
Allerdings macht der Wider von Polyverse seine Sache auch schon richtig gut und der kostet gar nichts.

 
Also langsam nerven mich die tÀglichen MEGA SALES und BEST SALE OF THE YEAR Nachrichten vom Dirk...
Sale hier Sale da Sale in mein A***
Kann man das auch zeitweise Abstellen ohne das der Dirk beleidigt wird? Oder bekommt man bei spÀteren wiedereinstieg etwa keine Vouchers mehr?
 
Also langsam nerven mich die tÀglichen MEGA SALES und BEST SALE OF THE YEAR Nachrichten vom Dirk...
Sale hier Sale da Sale in mein A***
Kann man das auch zeitweise Abstellen ohne das der Dirk beleidigt wird? Oder bekommt man bei spÀteren wiedereinstieg etwa keine Vouchers mehr?
Schreib ihm einfach, dass Du die russische StaatsbĂŒrgerschaft angenommen hast. Sollte helfen... đŸ˜Č
 
FLASH SALE – TWO PLUGINS FOR $49.99

For the next 48 hours, grab a pair of plug-ins from our friends at Plugin Alliance for just $49.99, including creative tools from Brainworx, SSL, Focusrite, Ampeg, and Shadow Hills.


Paste the code below to claim your discount at the checkout: PA-4999
Pick any two plug-ins and add them to your cart over at Plugin Alliance.
Use the voucher code during the checkout and your price will change to just $49.99.

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

1. The brand-new Lindell SBC is excluded from this promotion.
2. The provided voucher code can only be used once.
3. This voucher code is valid over at Plugin Alliance.
4. The voucher code expires if not redeemed after 48 hours.
5. The voucher code may not be redeemed for cash.

Source: Native Instruments email newsletter

Note: It doesn't seem to work with Deskew Gig Performer 4 UNLOCKED,
It does work with dearVR PRO which is sometimes excluded.

Stacks with the $25 loyalty voucher, so you could get 3 x $30.99 plugins for a total of $55.98 which works out to $18.66 a plugin.

The generic $25 voucher is: 2022-06-255Q74WBNP9N
 
Den Gutschein habe ich schon genutzt, ansonsten ist der Deal aber gar nicht so schlecht.
 
1656926840439.png
 
Tja 17,76 ist die neue 29,99. Ob waves das mal checkt?
Ich persönlich finde es hurig im Sinne von nuttig so verwahrloste Software so teuer anzubieten. Hey Dirk, was hast du dir dabei gedacht?
Manche Plugins wurden seit XP Zeiten nicht mehr angefasst. Wir haben schon irgendwie gefĂŒhlt 8k und stecken noch teilweise auf einem 17" Monitor.
 
PA funktioniert fĂŒr mich nicht mehr. Je gĂŒnstiger die Teile sind, desto weniger interessiert es mich.
Vor Jahren hat man sich noch ohne Ende gefreut, dass man ein Plugin im Super-Sale fĂŒr 89€ bekommen hatte. Hab mich in das Teil eingefuchst und tagelang damit beschĂ€ftigt.
Jetzt wird es mehr und mehr Ramsch und ich habe auch keine Lust mehr, mich damit zu beschĂ€ftigen, da ja fĂŒr 17.99€ irgendwie ein Wegwerf Artikel.
 
Wieso Ramsch?

Da ist nur kein Gegenwert, wie bei Hardware, und wenn die Kosten alle reingeholt sind, wird's so billig gemacht, dass es auch der kauft, der's nicht braucht.

Auf lange Sicht (Jahrzehnte) lohnt es sich wohl mehr auf Hardware zu setzen.
 
Wieso Ramsch?

Da ist nur kein Gegenwert, wie bei Hardware, und wenn die Kosten alle reingeholt sind, wird's so billig gemacht, dass es auch der kauft, der's nicht braucht.

Auf lange Sicht (Jahrzehnte) lohnt es sich wohl mehr auf Hardware zu setzen.

Ist halt die Frage. Ich habe Software, die lÀuft auch schon fast Jahrzehne (Microtonic oder der erste Predator von Rop Papen) und wenn Hardware kaputt geht, können tausende Euros futsch sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben