Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich war mir sicher, da kommt noch was:

Minimum Order Value ab Mai

Your $25 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more (before VAT / sales taxes) for you to be able to successfully apply the voucher.
 
Sehr ungewöhnlich. Entweder es kommt noch eine Korrekturmail und das 75$ Minimum bezog sich wie sonst auf den 50er Gutschein (der hat meine ich genau dieses Minimum oder?) oder sie machen das, um das 29$ und 1$ für jedes Plugin Abo-Modell schmackhafter zu machen.
 
Ich war mir sicher, da kommt noch was:

Minimum Order Value ab Mai

Your $25 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more (before VAT / sales taxes) for you to be able to successfully apply the voucher.

Bald bekommen wir Wautschers vom Zahnarzt im Wert von 100,- Euro wenn wir über uns eine superdooper Zehnreinigung ergehen lassen, die mal eben 450,- Euro kostet aber nur 75,- Euro wert ist.
So läuft das mit Investoren und beim Augenarzt wird mit Anfang 50 grauer Starr wegoperiert. Thumbs UP Germany!
 
Sehr ungewöhnlich. Entweder es kommt noch eine Korrekturmail und das 75$ Minimum bezog sich wie sonst auf den 50er Gutschein (der hat meine ich genau dieses Minimum oder?) oder sie machen das, um das 29$ und 1$ für jedes Plugin Abo-Modell schmackhafter zu machen.

Träum weiter.
 
Ja. Jetzt setzt PA nur noch auf Abos.
 
Alles außer Abo wird zumindest teurer
 
Gut, dass ich erstmal alles habe, was ich von denen möchte.
 
Ich gehe mal davon aus, dass alle aktiven Leser und Schreiber dieses Freds mehr als genug Dauerlizenzen haben sollten, so dass es Stand heute ja eigentlich egal ist, ob ge-abot wird oder nicht. Was mer habbe, habbe mir. Und so pralle waren die jüngsten Neuerscheinungen auch nicht bzw. ist die Pipeline auch nicht sonderlich spannend.

UAD Spark ist da m.E. deutlich interessanter, v.a. der Kram aliast nicht so derbe rum.
 
Alles außer Abo wird zumindest teurer
sehe ich auch so. Ich habe das Mix&Master Bundle als Abo weil ich damit billiger fahre als andauernd etwas zu kaufen.
Ich sehe es wie ein Handyvertrag, kostet bisschen aber nicht die Welt und benötigen tue ich es sowieso.
Bei allen anderen Herstellern kommen noch Upgrade Preise bei jeder neuen Version, das entfällt hier ja.
 
3-4 Sachen hätte ich schon noch gerne aber die sind ehh aktueller und wären wohl nicht mit dem typischen Gutschein kombinierbar.
 
NEW! LISA - Don't call me EQ!

LISA is a unique $15k analog dynamic EQ, featuring six bands of smooth opto compression and expansion per channel. Fully approved by TOMO Audiolabs, and enhanced by Brainworx with patented TMT and more!

LISA is added to the MEGA and MIX & MASTER Bundles at no extra cost.

Individual plugin licenses are still available, starting at $129.99 with voucher code LISA12999. Just copy/paste during checkout! This checkout code can be combined with your monthly loyalty voucher in May and expires at 11:59 pm PST on May 31, 2022
 
2.jpg
 
LISA is a unique $15k analog dynamic EQ, featuring six bands of smooth opto compression and expansion per channel. Fully approved by TOMO Audiolabs, and enhanced by Brainworx with patented TMT and more!
Werde ich gegen den Pro Q antreten lassen und wehe ich höre wieder keinen nennenswerten Unterschied ( so wie immer...)
 
Ich habe mich auch nicht überwinden können (trotz ehrenamtlicher Tätigkeit als Human Garbage Disposal).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben