Graham
- BeitrÀge
- 12.348
- Reaktionen
- 8.026
60% Pink SlimeHast Du das mal probiert?
40% Panade
Irgendwo muss man die Grenze ziehen.
AllerspÀtestens hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
60% Pink SlimeHast Du das mal probiert?
na also geht doch.Zumindest mal ein anderer Preis als die ĂŒblichen 39,99 oder 79,99:
ADPTR AUDIO SCULPT: Transparently shape the dynamics, tone, and transients of audio
Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on May 4, 2022.
SCULPT-10499
Hear360 modeled the original Ecoplate I plate reverb with precision and care to deliver authentic true-to-life sound.
GET DEAL
ECOPLATE-6999
Use this voucher code during checkout,
it expires 11:59 pm PST on May 5
Dank der neuen Preispolitik aber sogar zu teuer fĂŒr den -25er Gutschein.
Mussu Tuner einpacken. Das meistverkaufte Plugin der Welt: bx_tuner.
Bei PA-Usern gibt es eine Entwicklung in 3 Phasen.Ich brauche den ganzen Dreck nicht.
Ich brauche den ganzen Dreck nicht.
Ich will aber einen Nicer Dicer, einen Ab Shaper oder einen Jack LaLanne's Powerjuicer.49,- anstatt 2506,- ?????
Wer jetzt anruft und bestellt bekommt einen universal einsetzbaren Analdildo oben drauf. Sollten sie aus der Leitung geflogen sein, rufen sie sofort noch mal an! Sie werden es nicht bereuen!
In Summe habe ich wesentlich mehr bezahlt. FĂŒr Einsteiger ein super Angebot.Das ist doch ein gutes Angebot, wenn man das Zeug noch nicht hat.
Also die Reverbs plus Elements und dann noch paar BX Sachen fĂŒr 49.
Zusammen mit dem Soundwide Free zeug hat man dann schon gutes Zeug.
Mussu Tuner einpacken. Das meistverkaufte Plugin der Welt: bx_tuner.
Bei PA-Usern gibt es eine Entwicklung in 3 Phasen.
1. Am Anfang ist man euphorisch und kauft sich viele Plugins. Man freut sich auf die Gutscheine und will die Pluginsammlung erweitern und vervollstÀndigen.
2. Man ist gesÀttigt und merkt, dass einige Plugins doch nicht so toll sind und man sie nie einsetzt. Das Interesse verfliegt.
3. Man ist nur noch vom Werbespam genervt. Man setzt vielleicht 2-5 Plugins von PA regelmĂ€Ăig ein und bereut, die restlichen 30 gekauft zu haben.