Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Gar nicht so geil, der aktuelle sale. Hab neulich den True Peak und die API Sache zusammen für unter 30€ bekommen, kostet jetzt beides jeweils 30.
 
Gar nicht so geil, der aktuelle sale. Hab neulich den True Peak und die API Sache zusammen für unter 30€ bekommen, kostet jetzt beides jeweils 30.

Ja, da war der Sale letztens besser. Aber da gab es die Amek Console nicht, das ist aktuell das besondere in diesem Sale.
 
  • Interessant
Reaktionen: adl
Ja, da war der Sale letztens besser. Aber da gab es die Amek Console nicht, das ist aktuell das besondere in diesem Sale.
Ist diese neue Console, oder? Die pack ich irgendwie nicht. Sieht aus wie nen Flugzeug Cockpit....o_O
 
Ist diese neue Console, oder? Die pack ich irgendwie nicht. Sieht aus wie nen Flugzeug Cockpit....o_O

Ja, das Teil sieht halt schon recht kompliziert aus. Wird aber auch nicht großartig anders sein, als andere Konsolen. Und zur Not bastelt man halt an den Presets rum.
 
Die Frage ist: Erzeugt es genauso Aliasing wie die bx SSL Konsolen?
 
So, endlich mal die 49,99 Käufe ausprobiert. Die Lindell 50 Series Console hat sehr wenig Presets, beim durchsteppen hat das eine Presets den Test-Beat interessant weggedrückt, einige Elemente fehlten fast, könnte für Breaks interessant sein und ich glaube auf Vocals kommt die Console auch ganz geil.

Aber der Amek EQ 200 ist ja mal der Hammer!!! Bei einigen Presets geht ja so richtig die Sonne auf, plötzlich wirkt alles wegen der MS-Bearbeitung viel plastischer, habe ich so in der Form noch nicht gehabt. Und die Bedienung hat den ganz großen Vorteil, dass man mit dem Regler in der Mitte alle Frequenzregler von 0 bis 200% reindrehen kann, super praktisch, wie genial ist dass denn?
Außerdem klingt es geil, den Input auf volle Pulle zu drehen, das zerrt gut und dann den Ausgang entsprechend wieder runter zu regeln. Ich glaube der wird als Geheimwaffe oft bei mir eingesetzt, krasses Teil.
 
Hilft das, wenn auf dem Etikett das UAD Logo erscheint? Wird er dadurch besser? Ich lach mich schlapp, wenn Leute jetzt behaupten werden, dass die DSP Versionen besser klingen als die nativen.
Neulich erst erlebt: ein UAD User der felsenfest davon überzeugt war seine Version vom SHMC (nicht mal die geupgradete "Mastering Version") würde besser klingen als die native Variante.
 
Gar nicht so geil, der aktuelle sale. Hab neulich den True Peak und die API Sache zusammen für unter 30€ bekommen, kostet jetzt beides jeweils 30.
Das ist das Ding bei diesen Sales mit sich ständig ändernden Modalitäten: wenn du in der einen Woche zwei der hochpreisigen Plugins für nur 30 Taler bekommst, dann wirkt das Angebot eine Woche später mit 30 Talern für eines dieser Plugins gar nicht mehr so attraktiv. Da lobe ich mir die kleinen Pluginschmieden wie Klanghelm, die das ganze Jahr über einen einheitlichen, aber erschwinglichen Preis haben.
 
Das ist das Ding bei diesen Sales mit sich ständig ändernden Modalitäten: wenn du in der einen Woche zwei der hochpreisigen Plugins für nur 30 Taler bekommst, dann wirkt das Angebot eine Woche später mit 30 Talern für eines dieser Plugins gar nicht mehr so attraktiv. Da lobe ich mir die kleinen Pluginschmieden wie Klanghelm, die das ganze Jahr über einen einheitlichen, aber erschwinglichen Preis haben.

Bei waves bekommst du auch Aliasing mitgeliefert aber was auch immer sie dir vorrechnen am Ende sind es 29,-.
 
Neulich erst erlebt: ein UAD User der felsenfest davon überzeugt war seine Version vom SHMC (nicht mal die geupgradete "Mastering Version") würde besser klingen als die native Variante.

Malt er auch den Rand einer CD schwarz an?^^

 
Die nächste Runde..... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugin Alliance Soundwide Welcome Sale - If you own the six PA plugins from the Soundwide Welcome Bundle, you can get select PA plugins at just $30.99 each. Don't forget to log into your account while you are shopping.
If you don't own the 6 Soundwide Welcome Bundle plugins, your price will be $69.99 each.

The select plugins are: AMEK EQ 200, Brainworx bx_console N, SPL IRON, DIEZEL VH4, Knif Audio Knifonium and Unfiltered Audio Bass-Mint.
This offer expires at 11:59 pm PST on April 30th.
https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
 
Ich owne sie, bekomme aber Nixe korrekt.
 
Geht mir auch so...
Wird langsam aber auch echt immer komplizierter. Die sollen einfach alle Preise auf $30 setzen und fertich.
 
Gutn Abi, odr?
 
Kann noch jemand einen 50er Voucher gebrauchen? Bitte PN, wenn ich nicht antworte war jemand schneller.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben