Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Das ist düssen hier, nicht warrr? Grad für 99.-

...verdammich viele Knöppkes dranne.

Aus echtem Interesse: hört man da wirklich nen Unterschied zu dem grünen, und wenn ja, warum? Weil feiner justierbar oder besser programmiert/emuliert?

Ich bilde mir tatsächlich ein, dass der rote offener und transparenter klingt, der grüne schmiert. V.a. die Optoschaltung ist mM nicht zu gebrauchen. Ich habe sogar böse Zungen gehört, die sagen dass die 8k Hardware abgesehen vom Look selbst nicht mal so der Burner sei.
 
Ich bilde mir tatsächlich ein, dass der rote offener und transparenter klingt, der grüne schmiert. V.a. die Optoschaltung ist mM nicht zu gebrauchen. Ich habe sogar böse Zungen gehört, die sagen dass die 8k Hardware abgesehen vom Look selbst nicht mal so der Burner sei.
Habe ich was verpasst? Grün und Rot?
 
Habe ich was verpasst? Grün und Rot?
maxresdefault.jpg
 
Taugen beide nicht allzuviel - oder sagen wir mal:
Sind keine Lebensretter in meiner Welt... :)
 
Glaube @Graham hat link nicht drin zum Vergleich..

..noch schöner wärs, wenn ich da Unterschiede hören würde.. bin aber auch nicht am richtigen Rechner..
 
Knif Audio Soma: Smooth, refined and precise mastering-grade passive tube EQ

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on April 27, 2022.

SOMA-7999
 
Taugen beide nicht allzuviel - oder sagen wir mal:
Sind keine Lebensretter in meiner Welt...
Schade, nen Lebensretter wär jetzt knorke :D

Einige von uns haben den grünen ja für umme abgegriffen, da wärs ja schön, er entpuppt sich als fuckn amazing, painstakingly awesome gamechanger.
 
Glaube @Graham hat link nicht drin zum Vergleich..

..noch schöner wärs, wenn ich da Unterschiede hören würde.. bin aber auch nicht am richtigen Rechner..

Die Nadel bewegt sich bei Class A weniger. Wieder was gelernt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben