Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

habe mal das freie bundle gecheckt.

focusrite console, mastering compressor, masterdesk -
wenn ich da irgendein preset über irgendeinem sound nehme, wird es erstmal massiv lauter.
wenn ich dann ein volume plug dahinter packe und die lautheit anpasse, hört man oft wenig unterschied...
diese plugs sind wohl nicht so wirklich was für mich.

oberhausen, svt und h2 hingegen gefallen mir gut.
 
habe mal das freie bundle gecheckt.

focusrite console, mastering compressor, masterdesk -
wenn ich da irgendein preset über irgendeinem sound nehme, wird es erstmal massiv lauter.
wenn ich dann ein volume plug dahinter packe und die lautheit anpasse, höre ich meist keinen unterschied...
diese plugs sind wohl nix für mich...
da lob ich mir meinen kotelnikov ge als kompressor. damit kann man wenigstens hörbare veränderungen erzielen.

oberhausen, svt und h2 gefallen mir gut.

Du musst mal zum Ohrologen!
Der zeigt dir Aliasing deluxe!
 
Also der grüne Shadow Hills klingt erstaunlich schlecht.

Hilft das, wenn auf dem Etikett das UAD Logo erscheint? Wird er dadurch besser? Ich lach mich schlapp, wenn Leute jetzt behaupten werden, dass die DSP Versionen besser klingen als die nativen.
 
Hilft das, wenn auf dem Etikett das UAD Logo erscheint? Wird er dadurch besser? Ich lach mich schlapp, wenn Leute jetzt behaupten werden, dass die DSP Versionen besser klingen als die nativen.

Das behauptet auch niemand. Es ist eigentlich seit langem Konsens, dass der grüne kacke Klingt, auch mit UAD. Und was nativ / DSP angeht hat der Wettstein auch vor längerer Zeit recht eindeutig bewiesen, dass es keinen Unterscheid macht (warum auch).
 
Hilft das, wenn auf dem Etikett das UAD Logo erscheint? Wird er dadurch besser? Ich lach mich schlapp, wenn Leute jetzt behaupten werden, dass die DSP Versionen besser klingen als die nativen.
Ist gut möglich. Der SPL Transient Designer klingt als UAD in der Tat besser, kommt darauf an, wie man coded.
 
Das ist doch der gleiche Code, nur in einem anderen Wrapper.
 
Das ist doch der gleiche Code, nur in einem anderen Wrapper.

Nein, damals gabs hier imho Vergleiche. Der PA SPL klingt nach Grütze, der UAD dagegen cool.
Kann auch sein, dass UAD Oversampling macht und PA eben nicht.
 
Das werde icke mal testen.
 
PA Soundwide Welcome Sale

You must be logged in and have received the Soundwide Welcome Plugin Bundle to see these prices!

AMEK 9099 TMT console

The most powerful and precise emulation of the 9098i Super Analogue console - with extensive new features.

$69.99 $30.99

Plus local VAT taxes in Europe*

Black Box HG-2MS

Love the HG-2? Then you will freak out over the M/S version! Mastering grade tube saturation & harmonics, now with M/S processing, TMT and advanced filters.

$69.99 $30.99

Plus local VAT taxes in Europe*

Shadow Hills Mastering Compressor Class A

The bigger brother of the classic green SHMC. Limited Class A Edition. The pinnacle of the Shadow Hills Sound - with TMT.

$69.99 $30.99

Plus local VAT taxes in Europe*

Ampeg B-15N

The 30-watt, 1X15 all-tube power machine that has been responsible for huge Rock, Funk & Soul records from the ’60s until today.

$69.99 $30.99

Plus local VAT taxes in Europe*

Brainworx bx_limiter True Peak

Finally, a True Peak limiter that you’ll actually love for its sound. Hit your loudness targets without losing anything - except for troublesome inter-sample peaks.

$69.99 $30.99

Plus local VAT taxes in Europe*

Lindell Audio 50 Series TMT

Get the sound of an API® style console with an array of choices in the dynamics and EQ sections, allowing you to swap in your favorite style of these classic 500-series modules. TMT inside!

$69.99 $30.99

Plus local VA

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
 
Hui, die Amek 9099 Console für 30$ ist mal ne Ansage, so günstig gab es die noch nie wenn ich es recht auf dem Schirm habe, ist ja auch noch ziemlich neu.
 
Hui, die Amek 9099 Console für 30$ ist mal ne Ansage, so günstig gab es die noch nie wenn ich es recht auf dem Schirm habe, ist ja auch noch ziemlich neu.
Jo. Diese Preiswürfelei ist schon ziemlich albern.
Würde man das im Supermarkt oder an der Tanke veranstalten, wäre hier vermutlich Bürgerkrieg.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben