Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Die Party geht weiter…..

Sale Extended!

HAPPY49

This code can be used multiple times,

it expires 11:59 pm PST on April 24
 
also, das hört sich doch gut an!
man nehme den hg-2 für 249.- € und den bx-console focusrite für 349.- €.
macht insgesamt knapp 600 Euronen.
jetzt den HAPPY49 Code eingeben und im einkaufskorb steht (incl. tax) 59 €.

super deal ???

ähm - nö !!!
auf https://www.plugin-alliance.com/en/blog/blogpost/items/introducing-soundwide.html bekommt man die beiden plus noch 4 weitere plugs umsonst.

die preise wurden bei allen pa-plugs vor dem HAPPY49 Code nur nochmal in völlig unrealistische höhen geschraubt...
 
Die "Maximalpreise" sind immer gleich.
 
Die "Maximalpreise" sind immer gleich.
neenee, da wird ständig dran gedreht...
auf soundwide steht, listpreise für die 6 freien plugins zusammen 599.- € (das war gestern).
wenn ich die gerade bei pluginalliance zusammenzähle, komme ich für alle 6 plugs zusammen auf 1594.- €.
für den happy-deal wurde von gestern auf heute also gerade mal der preis verdreifacht.
kein wunder, dass sich so manch einer nachträglich ärgert, wenn er sich hat verarschen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, das Bundle. Die einzelnen Mondpreise sind aber konstant.
 
Da ist man seit Donnerstag unterwegs und verpasst fast einen ziemlich guten Deal!!!

Schnell noch mal gucken, was sich lohnt. Amek 200EQ und der Lindell 50 Series scheinen wohl der beste Deal für mich zu sein. Den Amek200 wollte ich schon länger und die Lindell Konsole ist auch noch ziemlich neu und lohnt vom Preis. Den True Peak Limiter bekommt man wohl auch eher selten richtig günstig, der interessiert mich aber eher nicht.
 
Da ist man seit Donnerstag unterwegs und verpasst fast einen ziemlich guten Deal!!!

Schnell noch mal gucken, was sich lohnt. Amek 200EQ und der Lindell 50 Series scheinen wohl der beste Deal für mich zu sein. Den Amek200 wollte ich schon länger und die Lindell Konsole ist auch noch ziemlich neu und lohnt vom Preis. Den True Peak Limiter bekommt man wohl auch eher selten richtig günstig, der interessiert mich aber eher nicht.
Die beiden habe ich mir auch geholt!
 
Oder einfach noch ne Nacht drüber schlafen. Für 49$ bekommt man auch schon gut Rockwool für die Bassabsorber im neuen Atombunker.
Aber nur ein Paket!
Was habt ihr immer mit Rockwool?
Ich habe mir den Knauf Isolation TP115 geholt!
 
Oder einfach noch ne Nacht drüber schlafen. Für 49$ bekommt man auch schon gut Rockwool für die Bassabsorber im neuen Atombunker.

Zu spät, der Deal geht auch nur noch 9Std30min und morgen früh hätte ich nicht die Zeit dafür gehabt.
Also habe ich mir jetzt den Amek 200er und den Lindell 50er geholt.
 
Shadow Hills Mastering Compressor Class A

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on April 26, 2022.

SH-CA-7999

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.
 
Shadow Hills Mastering Compressor Class A

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on April 26, 2022.

SH-CA-7999

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.
Lass dich nicht veräppeln...
Der Schadow hills comp ist im kostenlosen pack von soundwide mit drin...
 
Nicht der Class A.
 
Grün: 0€
Rot: 459€



Was ist grün und wenn man aufn Knopf drückt wirds rot? :schulterzuck:
 
Nicht der Class A.
Das ist düssen hier, nicht warrr? Grad für 99.-

...verdammich viele Knöppkes dranne.

Aus echtem Interesse: hört man da wirklich nen Unterschied zu dem grünen, und wenn ja, warum? Weil feiner justierbar oder besser programmiert/emuliert?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben