Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

tja, alle annähernd interessanten tools sind vom deal ausgeschlossen...
wär ja auch zu schön sculpt und amek 9099 für 49.- ...
Crumping, aliasing.... ach ja und TMT welches dafür sorgt, dass stereo Signale in der Phase so verborgen werden, dass man es nicht gebrauchen kann.
 
z.B. Lindell 50 und bx_Limiter True Peak für zusammen $24,99, wenn man den 25er Voucher noch nicht verballert hat? - Deal... 😎
 
z.B. Lindell 50 und bx_Limiter True Peak für zusammen $24,99, wenn man den 25er Voucher noch nicht verballert hat? - Deal... 😎
Hmm?

Was ist das für ein Deal? Irgendwie finde ich da nichts in meinem ganzen Mails von denen.

2 Plugins für 49 USD? geht das automatisch beim Hinzufügen zu Cart? Also 2 Plugins wählen jund dann HAPPY49 als Code?
 
Hmm?

Was ist das für ein Deal? Irgendwie finde ich da nichts in meinem ganzen Mails von denen.

2 Plugins für 49 USD? geht das automatisch beim Hinzufügen zu Cart?

Today is my 49.99th Birthday,
49 hour Plugin Party is ON!


"The calendar says I am turning 51 today... but I still feel like I am 49.99! So let's have a plugin party like it's 2020. Just like in real-life, you have to bring a bit of cash to party hard, but you're taking home not just one, but TWO... of our amazing plugins if you feel like it. Presets & Aliasing on the house!" 🤪
HAPPY49
This code can be used multiple times.
Code expires April 22 - 11:59 pm PST
1. Pick 2 Plugins in 1 order
2. Use code HAPPY49 during checkout
3. Pay just $49.99 in total
4. Repeat if you want!

*ANY PLUGIN!? ALMOST!

These select products are NOT included in this sale:
ADPTR Audio Sculpt, ADPTR Audio Streamliner, bx_console AMEK 9099, bx_console SSL 9000J, KNIF Audio Soma EQ, Unfiltered Audio TAILS, Shadow Hills Mastering Compressor Class A (Red), dearVR PRO, dearVR MONITOR, Gig Performer 4, Black Box HG-2MS
You can get all these Hits via the new FOREVER 29 plan though. More info on our website.
 
Ein HOFA Timetracking Plugin heute im PA_EXT Sale.
So kann man die in der DAW verdaddelte Zeit sekundengenau seinen nicht vorhandenen Kunden in Rechnung stellen.
 
Verstehe ich das richtig: man nutzt den 49€ Voucher und setzt dann noch einen zweiten 25€Voucher drauf? Gibt es noch allgemeingültige 25€ Voucher?
 
Verstehe ich das richtig: man nutzt den 49€ Voucher und setzt dann noch einen zweiten 25€Voucher drauf? Gibt es noch allgemeingültige 25€ Voucher?
So isses!
Einfach ausprobieren.
Musst ja den Kauf nicht abschließen!
 
Den Lindell 50 und Amek EQ 200 mit 2 Vouchers für zusammen ca. 27.-€ geholt.


Scheint zu funktionieren ! Hab den LIndell und den Shadow Hills für den Kurs im Korb, der Vautscher funktioniert. Hab schon Ewigkeiten nix mehr bei PA gekauft, weil ich eigentlich alles hab, aber die beiden waren dann doch interessant, auch wenn es heisst, dass der Shadow Hills Class A doch besser ist. 13,50 je Plugin ist bei ALDI auch nicht billiger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei mir funktioniert es auch, z.B. mit Big AL und Lindell 50 für knapp $29.

Allerdings habe ich mich trotzdem dagegen entschieden. Habe eigentlich schon alles in meinem Werkzeugkasten und die Sachen liefern keinen zusätzlichen Nutzen. Big Al macht schöne Sättigung, aber nichts was meine Freeware Voxengo Free Amp oder die Fuse Audio Preamp Emulation, die es letztens für Novation und Focusrite Nutzer umsonst gab nicht auch kann (hab's tatsächlich gerade getestet mit Testsignal und SPAN Analyzer). Channelstrips finde ich relativ albern wenn ich Dutzende gute EQs und Kompressoren als separate Module zur Verfügung habe.
 
Den Shadow Hills gibt es doch gerade für umsonst. Das wäre verschwendet.


Hab ich nicht mitbekommen, dass der gratis ist ! Hmm...egal, habs nunmal gekauft, und der Lindell 50 interessiert mich schon sehr, da 3 EQs und 2 Kompressoren, also der 2500 und der 525 da drin sind.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben