Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

@R-Kelly Danke. Nach dem es anfänglich nicht wollte, hat es dann doch den Code geschluckt.
 
Der Ullrich muss bissel crazy sein. So eine Kamikaze-Aktion, alles zu verschenken. Das sind ja keine Peanuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache man bleibt im Gespräch.
 
Der Ullrich muss bissel crazy sein. So eine Kamikaze-Aktion, alles zu verschenken. Das sind ja keine Peanuts.

Naja, vieles davon gab es schon so günstig im Sale, wer den Oberhausen zB bisher nicht für ca 15€ gekauft hat, der hätte ihn wohl nie gekauft.
 
HG2 ist top. Oberhausen macht auch ne gute Figur, hab ich beides schon. Sowas verschenkt man normalerweise nicht. Und MS Feature ist völlig überflüssig. Und auch noch Masterdesk? Irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oberhausen haut mir die CPU auf 100% bei meinem kleinen Laptop. o_O

Masterdesk ist schon ganz geil, macht aber so 1 fizzeligez Grisseln, das kann ich nicht mehr un-hearen.. :schulterzuck:
 
Bis auf den ShadowHill ist das PA Paket auch Teil des kostenlosen Focusrite Hitmaker Expansion.
 
Bis auf den ShadowHill ist das PA Paket auch Teil des kostenlosen Focusrite Hitmaker Expansion.

Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Wenn man ein Interface von denen kauft, gibt es unter anderem das auch umsonst dazu.
 
AMEK EQ200: Classic EQ in a Modern Design

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on April 15, 2022.

AMEK-EQ200-2999

und wieder zu billig für den Gutschein, die Schweine ;)
 
Der Oberhausen haut mir die CPU auf 100% bei meinem kleinen Laptop. o_O

Masterdesk ist schon ganz geil, macht aber so 1 fizzeligez Grisseln, das kann ich nicht mehr un-hearen.. :schulterzuck:
Diese Beschwerde läßt aber mit dem Alter nach.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben