Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Black Box Analog Design HG-2MS:
Add colorful, frequency-selective tube saturation with M/S Processing

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on March 22, 2022.

HG-2MS-7999

Das Teil wird irgendwie nie billiger oder?

And again: HG-2MS-7999 :rolleyes:
 
Wann beginnt eigentlich der Mega Easter Egg Sale?
hasi.jpg
 
Ein Herr aus Russland bietet derzeit seinen $25 voucher for free bei Knobcloud an. Folgenden Beschreibungstext hat er mit dazugeschrieben:

"Plugin alliance deleted my account, now I don't have access to all my licenses just because I live in Russia. And if I'm Russian, then I'm definitely a terrorist and a killer of civilians, apparently such logic. So I won't need this voucher."

Dem ist, wie ich finde, nichts hinzuzufügen...

Bei der hohen Zustimmung in der Bevölkerung zum totalen Vernichtungskrieg in der Ukraine kann ich es PA nicht verübeln, im Gegenteil. Genauso funktionieren Sanktionen. Der große Bruder muss jetzt seine Ansprachen ohne bx_delay abhalten.
 
Bei der hohen Zustimmung in der Bevölkerung zum totalen Vernichtungskrieg in der Ukraine kann ich es PA nicht verübeln, im Gegenteil. Genauso funktionieren Sanktionen. Der große Bruder muss jetzt seine Ansprachen ohne bx_delay abhalten.

Es wäre viel sinnvoller das Geld, was aus Russland kommt an die Ukraine zu spenden. Vllt sollte man Blackrock fragen was da los ist. Ist nur so ein Gedanke. Also Dirk, lass dir paar anständige Eier wachsen und tue das richtige und nicht so ein Kindergarten. Deine russischen Kunden können nichts dafür, dass sie Russen sind. Vllt hast du eines Tages das Problem, daß Melon deinen Tesla still legt, weil du deutscher bist. Ihr wollt alle so global und frei sein, dabei verhält ihr euch wie bei der Einschulung.
 
Es wäre viel sinnvoller das Geld, was aus Russland kommt an die Ukraine zu spenden. Vllt sollte man Blackrock fragen was da los ist. Ist nur so ein Gedanke. Also Dirk, lass dir paar anständige Eier wachsen und tue das richtige und nicht so ein Kindergarten. Deine russischen Kunden können nichts dafür, dass sie Russen sind. Vllt hast du eines Tages das Problem, daß Melon deinen Tesla still legt, weil du deutscher bist. Ihr wollt alle so global und frei sein, dabei verhält ihr euch wie bei der Einschulung.
Was soll denn gespendet werden? Das Geld wurde schon ausgegeben. Das ist das gleiche, wie wenn Auslandskonten eingefroren werden. Aber ich denke, der Dirk meint es ja gut. Sobald die PA Besitzer ihren Massenmörder Fascho-Präsidenten gelyncht haben, werden doch die Konten reaktiviert, ich also die Aufregung hier überhaupt nicht verstehen.
 
Mal wieder was Neues von PA.

NEW! PUBLIC BETA! You see it first!
"FOREVER 29" - The UNIQUE new monthly subscription for people who HATE subscriptions!
Live now with this hidden link! Please feel free to try it out and grab a $29.99 / $1 plugin right away. NO blacklist, just grab the latest and greatest plugins at the lowest price!
➡️
Please let me know your thoughts & questions in the comments. Pls keep it classy as always!

HOW DOES FOREVER 29 WORK, AND WHAT IS INCLUDED?

  • The fee for FOREVER 29 is $29.99/mo, charged automatically every month.
  • In return we will send you one (1) new voucher code every month!
  • With this code you can buy ANY 1 of our PA plugins at just $1 (One Dollar!)
    (NO black list, even the latest & greatest plugins are included!)
  • This way you grow your PA Collection, one by one, and if you stop the monthly plan you keep all the plugins you have already purchased. Forever!

 
Mal wieder was Neues von PA.

NEW! PUBLIC BETA! You see it first!
"FOREVER 29" - The UNIQUE new monthly subscription for people who HATE subscriptions!
Live now with this hidden link! Please feel free to try it out and grab a $29.99 / $1 plugin right away. NO blacklist, just grab the latest and greatest plugins at the lowest price!
➡️
Please let me know your thoughts & questions in the comments. Pls keep it classy as always!

HOW DOES FOREVER 29 WORK, AND WHAT IS INCLUDED?

  • The fee for FOREVER 29 is $29.99/mo, charged automatically every month.
  • In return we will send you one (1) new voucher code every month!
  • With this code you can buy ANY 1 of our PA plugins at just $1 (One Dollar!)
    (NO black list, even the latest & greatest plugins are included!)
  • This way you grow your PA Collection, one by one, and if you stop the monthly plan you keep all the plugins you have already purchased. Forever!

:rolleyes:

Demnächst:

bx_ich hol dir einen runter für ne warme mahlzeit
 
Mindestlaufzeit?

Kann mir vorstellen, dass der Voucher für den alten Monat erst dann kommt, wenn schon der nächste Monat beginnt. Auf die Weise ist man dann wohl erstmal paar Monate dabei, sonst lohnt es sich nicht.
 
kann wohl monatlich gekündigt werden.
Wer sowieso einige der Neuen Plugins will, da kann es sich schon lohnen.

  • The fee for FOREVER 29 is $29.99/mo, charged automatically every month.
  • Cancel Anytime!
  • In return we will send you one (1) new voucher code every month!
  • With this code you can buy ANY 1 of our PA plugins at just $1 (One Dollar!)
    (NO black list, even the latest & greatest plugins are included!)
  • This way you grow your PA Collection, one by one, and if you stop the monthly plan you keep all the plugins you have already purchased. Forever!


INSTRUCTIONS:

  1. Start a FOREVER 29 monthly plan
  2. Right after you pay you'll get a $1 code via email
  3. Select ANY of our PA plugins and "add to cart"
  4. Use the $1 code during checkout, and pay... $1!
  5. Wait patiently for 1 month... we will charge you with $29.99 again... and send you another $1 code right away!
  6. Repeat as often as you want to!
 
Mathematische und Marketing-Irrwege um irgendwann bei 30€ zu landen, ohne das die Plugins im "Wert" sinken, woher kommt mir das bekannt vor.. :schulterzuck:

Also für Plugs, bei den Kunden schon. 😐
 
Gibt's dann keine 29,- $ Deals und keine Sales? Das ist doch Palim palim.
 
Mathematische und Marketing-Irrwege um irgendwann bei 30€ zu landen, ohne das die Plugins im "Wert" sinken, woher kommt mir das bekannt vor.. :schulterzuck:


Also für Plugs, bei den Kunden schon. 😐
Dafür landest du schneller bei 30$. Also zusammengefasst nie mehr wie 30$ zahlen. Ist ja bei Waves genau so.
 
Nur was soll ich jeden Monat mit 'nem neuen Plugin von denen, wo ich so ziemlich alles was ich von denen (nicht) brauchen kann ohnehin schon in den letzten tausend Megasales erworben habe. Und 30,- $ regelmäßig jeden Monat für irgendwas was ich wahrscheinlich eh nicht wirklich brauche? Das sind 360,-$ im Jahr. Viel Geld, nur um dem Iwan 'ne lange Nase zu zeigen mit dem Spruch: "Ätsch, ich hab schon wieder ein neues Plugin von PA und Du kommst nicht mal an die alten ran, die Du mal für viele U$-Dollars käuflich erworben hast. Das hast Du auch nicht anders verdient. Mach doch einen auf Revolution und verjage höchstpersönlich Euern großen Vorsitzenden. Dann kann es eventuell sein, daß Dirk Dich wieder mit Deinen Sachen spielen läßt."
Außerdem kostet selbst das Megabündel mit einmal alles "nur" 249,99 pro Jahr. Warum sollte man dann lieber 360,- bezahlen?:daumen:
 
die pack-ein-allianz...
 
Würde sich vielleicht für ein paar aktuelle Plugins wie den Amek Channelstrip lohnen.

Außerdem kostet selbst das Megabündel mit einmal alles "nur" 249,99 pro Jahr. Warum sollte man dann lieber 360,- bezahlen?:daumen:

Bei den 249,99 hast du die Plugins aber nur im Abo für das Jahr und kannst dann welche danach für den Gutschein kaufen. Bei den 360 hast du sie dann generell für immer. So habe ich das jetzt jedenfalls verstanden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben