Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Mal schauen ob es noch irgendwas aus der 29er Ecke gibt, was ich brauchen könnte.
 
Gerade ist wieder Tantra 2 im Sale.

Hat das mal wer mit Tantra 1 verglichen?

Die neue Oberfläche wirkt irgendwie wie ne erste Alpha-Variante.

Bin froh noch die erste Version zu haben. Die ist top!
 
In einem Test hieß es, wer Version 1 hat braucht die 2 nicht unbedingt, vom Funktionsumfang nimmt es sich kaum was, nur die neue Oberfläche ist moderner.
 
Oh mei gawwwwd, des hat mich jetzt voll überrascht. 🙈
Was mich jetzt noch mehr überraschen würde: wenn der Wischer bis Samstag noch mehrmals resettet wird. Und richtig megaüberrascht wäre ich, wenn der Sale dann noch mal in die Verlängerung geht ("mega sale held over" vielleicht bis Montag?).
 
Was mich jetzt noch mehr überraschen würde: wenn der Wischer bis Samstag noch mehrmals resettet wird. Und richtig megaüberrascht wäre ich, wenn der Sale dann noch mal in die Verlängerung geht ("mega sale held over" vielleicht bis Montag?).
Wow. Das wäre ja der Wahnsinn. Das gab es ja noch nie :)
 
o_O BOOM! o_O Use your $20 voucher. AGAIN!

We have reset the code for everybody just a few minutes ago! You may use the voucher (MEGA-20-OFF) again during checkout.

MEGA-20-OFF

The early bird catches the worm... if you have used the code before you can use it again now. Please enjoy!

MEGA Sale ends 11:59 PM PST on April 2, 2022
 
WER HÄTTE DAS GEDACHT?!
 
Immerhin wird jetzt angezeigt, in wievielen Stunden der Gutschein nochmal resettet wird.
 
Von ulfitered audio gibts was neues, aktuell nur beim abo modell, ab 7 april dann auch zum kauf:

Generell sind die unfiltered audio Sachen ja immer ziemlich geil, ob es jetzt noch ein Reverb braucht ist die Frage.
 
Schon durchgedreht beim Bedienen?
 
Erinnert mich an meine Modelleisenbahn
s-l1600.jpg



:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben