Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Booo-Hooom

Ich hab mir Lindell Te 100 genommen für 12USD

Und, taugt der was? Der müsste ja mit den Röhren eher Charakter haben und auch in neutraler Stellung den Klang färben oder? Weil cleane EQs habe ich genug.
 
Und, taugt der was? Der müsste ja mit den Röhren eher Charakter haben und auch in neutraler Stellung den Klang färben oder? Weil cleane EQs habe ich genug.

Mit Alexa und Stadtwerke Zugang kannst du damit die komplette Strassenbeleuchtung steuern.
Wenn du das noch in der DAW automatisierst..... Geil!
 
Und, taugt der was? Der müsste ja mit den Röhren eher Charakter haben und auch in neutraler Stellung den Klang färben oder? Weil cleane EQs habe ich genug.
Ich finde schon, auch neutral macht er etwas subtiles.
Für das Geld echt super, wenn man sich an die Bedienung gewöhnen kann.
 
Nee, auch kompensiert :D
 
Also wirklich..

Ich hab ne Zeit lang das gratis Essen von 10min vor Ladenschluss als Abendbrot gehabt, aber PA-$75-Voucher bei Knobcloud für $25 reinstellen? Nee... :rolleyes:
 
Der Monstersale geht weiter, aber der letzte 20er Gutschein wurde nicht verlängert, sondern man kann jetzt den monatlichen Loyalty Gutschein nutzen.
 
Die Loyalty-Vouchers für diesen Monat sind raus. Gültig bis zum 01.05.
Der 25er Code ist auch in diesem Monat wieder für alle der gleiche:

2022-04-25GS8P973iTw243
 
Nachdem Plugin Alliance nun moralisch über Recht und Gesetz steht, wo gibt es PA Cracks?

:schulterzuck:
 
Ein Herr aus Russland bietet derzeit seinen $25 voucher for free bei Knobcloud an. Folgenden Beschreibungstext hat er mit dazugeschrieben:

"Plugin alliance deleted my account, now I don't have access to all my licenses just because I live in Russia. And if I'm Russian, then I'm definitely a terrorist and a killer of civilians, apparently such logic. So I won't need this voucher."

Dem ist, wie ich finde, nichts hinzuzufügen...
 
Das wurde vorhin bereits in dem dann gesperrten Thema eruiert.
 

hier kann man darüber lesen und scheinbar schreiben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben