Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier, da sind noch ein paar andere Goodies dabei. Weiß nicht ob die Aktion zeitlich begrenzt ist, deshalb besser gleich registrieren: https://www.plugin-alliance.com/en/products/pa-soundwide-bundle.html
neenee, da wird ständig dran gedreht...Die "Maximalpreise" sind immer gleich.
Ach so, das Bundle. Die einzelnen Mondpreise sind aber konstant.
Die beiden habe ich mir auch geholt!Da ist man seit Donnerstag unterwegs und verpasst fast einen ziemlich guten Deal!!!
Schnell noch mal gucken, was sich lohnt. Amek 200EQ und der Lindell 50 Series scheinen wohl der beste Deal für mich zu sein. Den Amek200 wollte ich schon länger und die Lindell Konsole ist auch noch ziemlich neu und lohnt vom Preis. Den True Peak Limiter bekommt man wohl auch eher selten richtig günstig, der interessiert mich aber eher nicht.
Aber nur ein Paket!Oder einfach noch ne Nacht drüber schlafen. Für 49$ bekommt man auch schon gut Rockwool für die Bassabsorber im neuen Atombunker.
Oder einfach noch ne Nacht drüber schlafen. Für 49$ bekommt man auch schon gut Rockwool für die Bassabsorber im neuen Atombunker.
Bestimmt auch OK. Bin ein Influenceropfer.Aber nur ein Paket!
Was habt ihr immer mit Rockwool?
Ich habe mir den Knauf Isolation TP115 geholt!
Mit Sicherheit!Bestimmt auch OK. Bin ein Influenceropfer.![]()
Lass dich nicht veräppeln...Shadow Hills Mastering Compressor Class A
Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on April 26, 2022.
SH-CA-7999
This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.
Rot: 459€
Das ist düssen hier, nicht warrr? Grad für 99.-Nicht der Class A.