- Reaktionen
- 17.771
Das zeigt doch im Endeffekt nur, dass kein Mensch diese Plugins wirklich braucht.Würde man das im Supermarkt oder an der Tanke veranstalten, wäre hier vermutlich Bürgerkrieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zeigt doch im Endeffekt nur, dass kein Mensch diese Plugins wirklich braucht.Würde man das im Supermarkt oder an der Tanke veranstalten, wäre hier vermutlich Bürgerkrieg.
Gar nicht so geil, der aktuelle sale. Hab neulich den True Peak und die API Sache zusammen für unter 30€ bekommen, kostet jetzt beides jeweils 30.
Ist diese neue Console, oder? Die pack ich irgendwie nicht. Sieht aus wie nen Flugzeug Cockpit....Ja, da war der Sale letztens besser. Aber da gab es die Amek Console nicht, das ist aktuell das besondere in diesem Sale.
Ist diese neue Console, oder? Die pack ich irgendwie nicht. Sieht aus wie nen Flugzeug Cockpit....![]()
Die für 450$ klang aber deutlich besser. Irgendwie teurer.Hui, die Amek 9099 Console für 30$ ist mal ne Ansage
Die für 450$ klang aber deutlich besser. Irgendwie teurer.
Neulich erst erlebt: ein UAD User der felsenfest davon überzeugt war seine Version vom SHMC (nicht mal die geupgradete "Mastering Version") würde besser klingen als die native Variante.Hilft das, wenn auf dem Etikett das UAD Logo erscheint? Wird er dadurch besser? Ich lach mich schlapp, wenn Leute jetzt behaupten werden, dass die DSP Versionen besser klingen als die nativen.
Das ist das Ding bei diesen Sales mit sich ständig ändernden Modalitäten: wenn du in der einen Woche zwei der hochpreisigen Plugins für nur 30 Taler bekommst, dann wirkt das Angebot eine Woche später mit 30 Talern für eines dieser Plugins gar nicht mehr so attraktiv. Da lobe ich mir die kleinen Pluginschmieden wie Klanghelm, die das ganze Jahr über einen einheitlichen, aber erschwinglichen Preis haben.Gar nicht so geil, der aktuelle sale. Hab neulich den True Peak und die API Sache zusammen für unter 30€ bekommen, kostet jetzt beides jeweils 30.
Das ist das Ding bei diesen Sales mit sich ständig ändernden Modalitäten: wenn du in der einen Woche zwei der hochpreisigen Plugins für nur 30 Taler bekommst, dann wirkt das Angebot eine Woche später mit 30 Talern für eines dieser Plugins gar nicht mehr so attraktiv. Da lobe ich mir die kleinen Pluginschmieden wie Klanghelm, die das ganze Jahr über einen einheitlichen, aber erschwinglichen Preis haben.
Neulich erst erlebt: ein UAD User der felsenfest davon überzeugt war seine Version vom SHMC (nicht mal die geupgradete "Mastering Version") würde besser klingen als die native Variante.
Malt er auch den Rand einer CD schwarz an?^^