- Reaktionen
- 2.657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mir sicher, da kommt noch was:
Minimum Order Value ab Mai
Your $25 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more (before VAT / sales taxes) for you to be able to successfully apply the voucher.
Sehr ungewöhnlich. Entweder es kommt noch eine Korrekturmail und das 75$ Minimum bezog sich wie sonst auf den 50er Gutschein (der hat meine ich genau dieses Minimum oder?) oder sie machen das, um das 29$ und 1$ für jedes Plugin Abo-Modell schmackhafter zu machen.
sehe ich auch so. Ich habe das Mix&Master Bundle als Abo weil ich damit billiger fahre als andauernd etwas zu kaufen.Alles außer Abo wird zumindest teurer
|
|
Ein analoger, erogene-Zonen-EQ. Sehr schick.
Werde ich gegen den Pro Q antreten lassen und wehe ich höre wieder keinen nennenswerten Unterschied ( so wie immer...)LISA is a unique $15k analog dynamic EQ, featuring six bands of smooth opto compression and expansion per channel. Fully approved by TOMO Audiolabs, and enhanced by Brainworx with patented TMT and more!
Werde ich gegen den Pro Q antreten lassen und wehe ich höre wieder keinen nennenswerten Unterschied ( so wie immer...)
NEW! LISA - Don't call me EQ!
Jetzt passt es eherDas liegt an dem scheiß Kopf
Hast Du das mal probiert? Ich fand das immer zu widerlich und habe mich nie überwinden können, das zu kaufen.Don't call it schnitzel!