Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Den Amek gibt’s heute im sale.




Zu unschlagbaren 199$ + VAT ;)
 
Mal schauen was es wird, von den 5$ -19,99 Sachen hab ich mittlerweile fast alles, nur die SPL Sachen nicht, Boom und ich glaube den Chorus. Boom könnte ja echt praktisch sein.

Bei den 29$ Sachen sind aber auch noch interessante sachen dabei, mal schauen.
 
Also wer es noch hat, Metric AB ist für die 20$ nen no brainer.
 

Geniales tool wenn man mit Referenz Tracks arbeitet. Kann man mit einem Knopfdruck nur mal die Subs, Mitten, Höhen etc gegeneinander vergleichen, Frequenzspektren visualiert übereinander legen etc.
16 mögliche Referenztracks bieten die Möglichkeit verschiedene Genres Standardmäßig in dem Tool zu belassen (werden dann alle mit geladen beim rein ziehen vom Plugin). Abgesehen davon kein nennenswerter CPU Hit.
Geht alles natürlich auch auf anderen Wegen, aber das alles mit nem Tool für nen zwanni?! Auf jeden Fall!
 
Also wer es noch hat, Metric AB ist für die 20$ nen no brainer.

Wollte gerade zuschlagen, aber bei mir sind es 40$. Oder hattest du den Voucher gedanklich schon abgezogen?

Edit: Find es auch ein geniales Tool und nutze es eigentlich in jedem Mix, daher kommt der Sale mir sehr gelegen.
 
Wie schaffe ich es eigentlich, das die PA Plugs die Presets auch anzeigen? o_O

Ich habe die Presetfiles auf der Kiste, aber die entsprechenden Dropdown Menus sind leer.
 
Also wer es noch hat, Metric AB ist für die 20$ nen no brainer.

Wollte gerade zuschlagen, aber bei mir sind es 40$. Oder hattest du den Voucher gedanklich schon abgezogen?

Edit: Find es auch ein geniales Tool und nutze es eigentlich in jedem Mix, daher kommt der Sale mir sehr gelegen.


Genau, mit dem 20-off voucher sind es dann nur noch 20 $. Fand 40$ schon nen nicer Preis, aber dann noch mal 20$ weg ist unfucking fassbar günstig.
 
Jetzt hole ich mir noch zwei 9,99er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffe ich es eigentlich, das die PA Plugs die Presets auch anzeigen?
vielleicht liegen die nicht im richtigen Ordner? Speicher dir ein Preset und suche es auf der Festplatte. Da müssen sie hin.

Guter Tipp, es gibt so 2-3 Ordner auf dem PC, wo Presets abgelegt werden, viele Plugins von PA halten sich da an ein einheitliches System wenn ich es recht in Erinnerung habe, ich habe nämlich letztes was anderes gesucht und bin da drüber gestolpert.

Vieles liegt in: Benutzer / Dein Name / App Data / Roaming / VST3 Presets / Plugin Alliance
 
Hab mir zwei von den Lindell Dingern für 0 Ostereier geholt.

Ja, die habe ich beim letzten Mega-Sale geholt, wirklich gutes Zeug!

Ich finde die Lindell-Sachen auch sehr geil, und m.E. unterschätzt. Der 7X500 ist ein knackiger FET, und auch der Preamp kann auch überzeugen. Der 254 Comp ist ein hervorragender Neve-Style Kompressor, und macht auch Laune.
 
Ich habe mir jetzt das bx Boom Teil geholt, vielleicht hilft das mal bei dem ein oder anderem Schlagzeug.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben