Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hat jemand den bx_stereomaker?

Ich bin ein grosse Haas-Fan, und das Ding ist angeblich komplett mono-kompatibel.

Sehr geehrter Graham, diese Frage hast Du bereits auf Seite 73 dieses Threads gestellt, und es wurde auch mehrfach geantwortet... z.B. von mir! Kennst Du die Suchfunktion? ;)
Kennt jemand den bx_stereomaker?

@muffy , der Mann, der sie alle hatte? :eek:

Man kann's mit den Posts echt übertreiben... :D
 
Ich habe bei Metal AF bestimmt auch schon 3x den gleichen Track gepostet.
 
Und es gibt hier immer mehr Leute, dir sich ein PA Plugin holen, obwohl sie es schon haben! :D:D:D (Könnte mir nach dem gestrigen „Einkaufsabend“ auch passieren!)
 
nach dem gestrigen „Einkaufsabend“
Geht der 20OFF bei Dir noch/wieder?

Ich wollte den Stereomaker wautschern, ging aber nicht, obwohl die neue 72h Frist gerade erst angelaufen war..

Vielleicht sind wir jetzt auf der PA Todesliste, weil wir die Billigregale abgeräumt haben? :eek:
 
Sehr geehrter Graham, diese Frage hast Du bereits auf Seite 73 dieses Threads gestellt
Oh. o_O

Ich konnte mir mit 20 schon nichts merken, in 10 Jahren bin ich wahrscheinlich total verbödet.

Im Normalfall suche ich ja auch.. :(

War wirklich nicht böse gemeint... ich hab' inzwischen selbst ein Problem mit dem Gedächtnis! ;)
Lies nochmal meine Antwort von Seite 73, wenn Du noch eine spezielle Frage zum bx_stereomaker hast beantworte ich die gerne... für mich ist er durchaus in speziellen Situationen sehr brauchbar!

Was ist eigentlich "verbödet" ? :D
 
@Graham
Die auf gearslutz sagen nein!

„Vielleicht sind wir jetzt auf der PA Todesliste, weil wir die Billigregale abgeräumt haben?“
Nein, unsere Bestellungen werden nur in Abos verwandelt! :eek:
 
wenn Du noch eine spezielle Frage zum bx_stereomaker hast
Ich spiele ganz gerne nur eine Gitarre ein, und der Haas Trick klingt ganz erbärmlich in Mono, dafür ist das was, oder?

Backings mache ich auch lieber eine als zwei Spuren, weil... ich bin ein vielbeschäftigter Mann. :D
 
wenn Du noch eine spezielle Frage zum bx_stereomaker hast
Ich spiele ganz gerne nur eine Gitarre ein, und der Haas Trick klingt ganz erbärmlich in Mono, dafür ist das was, oder?

Backings mache ich auch lieber eine als zwei Spuren, weil... ich bin ein vielbeschäftigter Mann. :D

Für einzelne Monospuren hab' ich den Stereomaker noch nicht benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen!
Bei Mono-Summensignalen (wie uralte Live-Aufnahmen, siehe Antwort Seite 73) klingt er für mich (subjektiv) besser/moderner als die Mono-Version. :)
 
Und es gibt hier immer mehr Leute, dir sich ein PA Plugin holen, obwohl sie es schon haben!
Da kommt doch gnädigerweise die Meldung

You already own this plugin.
Interessant ist hierbei, dass man dann aber anscheinend keine weitere eigenständige Lizenz bekommt. Hatte es, dass bei einem Bundle ein Plugin dabei war, dass ich schon hatte. Nun habe ich aber das Plugin nicht zweimal im Account, wovon ich dann eines weiterverkaufen könnte, sondern es wurde einfach die Zahl der möglichen Aktivierungen dieses Plugins um 3 erhöht. :confused:
 
Nun habe ich aber das Plugin nicht zweimal im Account, wovon ich dann eines weiterverkaufen könnte, sondern es wurde einfach die Zahl der möglichen Aktivierungen dieses Plugins um 3 erhöht. :confused:
Das ist gut zu wissen. Und etwas fragwürdige Politik.
 
Nun habe ich aber das Plugin nicht zweimal im Account, wovon ich dann eines weiterverkaufen könnte, sondern es wurde einfach die Zahl der möglichen Aktivierungen dieses Plugins um 3 erhöht.
Meines Wissens nach kann man Lizenzen aber solange weiterverkaufen, wie es sie gibt. Nach der letzten (mit 3 Aktivierungen) gibt es dann keine mehr zum verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, dennoch etwas unübersichtlich gelöst. Habe den Verkauf daher gar nicht erst probiert. Hätte sich im Zuge der Sales eh nicht gelohnt.
 
Bei Facebook schreibt jemand, er kann den Gutschein (immer noch) unendlich nutzen, bei mir geht es aber leider nicht, dachte erst es klappt aber ich war noch nicht angemeldet.
 
SSL 9000 J heute für 99,99$ + VAT

SSL-9000J-9999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends April 8, 11:59 PM California Time
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben