G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
VAT heißt übersetzt : WATT ??? ...n das fürn Mist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf den Link geklickt und dachte mir gerade:
249$ + VAT für einen ver"§%$%& Limiter !?
Nach dem Einloggen in den PA Account:
129$ + VAT für einen ver"§%$%& Limiter !?
VAT heißt übersetzt : WATT ??? ...n das fürn Mist !
Ich fand den aufgebauten Hype im Vorfeld (auf fb) unerträglich.
Sowohl von Dirk, als auch den kommentierenden Usern...
ja, kann mir jemand erklären, aus welchem Grund mir bislang True Peak Limiter klanglich nicht hätten gefallen sollen?
Ich verstehe den Hype um das Ding auch auf Facebook irgendwie nicht - als wäre ein True Peak Limiter 2021 so richtig groundbreaking
ach du gute Güte, ist schonmal jemandem Aufgefallen dass man in der dt. Synchro das Echo, bzw. den Hall des englischen O-Tons mithört?Video im #2243 gucken
Letztens habe ich nach meinungen zum bx_limiter gesucht, erst hier, dann auf Gearslutz. NICHTS gefunden, nicht gutes, nichts schlechtes..Und hat echt keiner den True Peak Limiter probiert
So als Butterbrotlimiter für 2-3 db kann man ihn schon hernehmen. Aber für's richtig laut machen nicht zu gebrauchen.Letztens habe ich nach meinungen zum bx_limiter gesucht, erst hier, dann auf Gearslutz. NICHTS gefunden, nicht gutes, nichts schlechtes..Und hat echt keiner den True Peak Limiter probiert
gibt es jetzt auch hier, die Butikke nimmt das erste PA Plugin, hier brainworx, ins Angebot mit auf.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/9-Limiter/7539-bx-limiter-True-Peak