Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

VAT heißt übersetzt : WATT ??? ...n das fürn Mist ! ;-)
 
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassiker ! Jehova, Jehova ! Muss ich mir auch mal wieder anschauen :) Die Steine waren die Limiter von damals. Sie limitierten allerdings das Leben auf eine kürzere Zeit :girlp:
 
ja, kann mir jemand erklären, aus welchem Grund mir bislang True Peak Limiter klanglich nicht hätten gefallen sollen?
Ich verstehe den Hype um das Ding auch auf Facebook irgendwie nicht - als wäre ein True Peak Limiter 2021 so richtig groundbreaking
 
ja, kann mir jemand erklären, aus welchem Grund mir bislang True Peak Limiter klanglich nicht hätten gefallen sollen?
Ich verstehe den Hype um das Ding auch auf Facebook irgendwie nicht - als wäre ein True Peak Limiter 2021 so richtig groundbreaking

Video im #2243 gucken, da erklärt der Verkäufer ganz genau, was es damit auf sich hat.
"Fühlen Sie die Qualität" !!! :D
 
Nach über vierzig Jahren kann ein Film noch überraschen. :D
 
Und hat echt keiner den True Peak Limiter probiert und kann uns erhellen, inwiefern der so viel besser klingt als der Rest der Welt?
 
Nee, den sitz ich aus. :D
 
Ich habe ihn heute getestet gegen diverse andere. Wer Fabfilter oder Ozone hat, braucht diesen Limiter nicht. Er ist um Welten besser als der alte Limiter von bx, aber jetzt auch nicht besser als die anderen großen Vertreter der Konkurrenz. Natürlich nur meine Meinung :)
 

Zurück
Oben