Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Der Code kann wohl nun auch mehrfach verwendet werden.
 
Yep, so ist's.

Mit dieser Aktion ist der Gebrauchtmarkt für Plaquein Alliance Plugins endgültig im Arsch.
 
Habe mir heute Abend auch schon alle unter 20.-$ geholt.
 
Heute ging der Code nicht, wurde als schon benutzt angezeigt.
 
Ungewollte Absicht. Letztes Jahr war das genauso mit den 29,- Dingern.
 
Ja. Jemand auf gearslutz hat es gemeldet bei PA. War wohl nicht so vorgesehen von PA, aber dank dem umsichtigen Handeln des users wurde der Fehler ja schnell behoben. :mad:
Das wäre mir neu, das PA so schnell in ihre Mails schauen. o_O

Dafür muss man doch aktiv etwas umprogrammieren, nein? Ich vermute, dem Chef war langweilig, und er hat etwas zugeschaut, nach 1000 Downloads wieder den Hahn zugedreht. Das sind eh Freebies im Grunde.
 
Ätzend, dass so auch der "Gebrauchtmarkt" gegen Null gefahren wird, dazu noch 20€ Liuzenzübertragung,
dass es sich null lohnt.

So richtig bock für Software Geld auszugeben bekommt man so nicht, letztendlich kommt der
Preisverfall auch bei den Herstellern an.

Ich kauf kein PlugIn mehr über 29$. Nicht nur bei PA, sondern generell.
 
Und noch ne Runde..

MEGA SALE ENDS IN
71
Hours
48
Minutes
25
Seconds
 
Ja. Jemand auf gearslutz hat es gemeldet bei PA. War wohl nicht so vorgesehen von PA, aber dank dem umsichtigen Handeln des users wurde der Fehler ja schnell behoben. :mad:
Das wäre mir neu, das PA so schnell in ihre Mails schauen. o_O

Dafür muss man doch aktiv etwas umprogrammieren, nein? Ich vermute, dem Chef war langweilig, und er hat etwas zugeschaut, nach 1000 Downloads wieder den Hahn zugedreht. Das sind eh Freebies im Grunde.

Ja, kann auch sein. Beim Dirk weiß man nie. :p
 
Habe mir den Metric AB näher angeschaut, bis ich festgestellt habe, der ist ja schon in meinem Bestand o_O

Okay, erstmal noch ein Kaffee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den bx_stereomaker?

Ich bin ein grosse Haas-Fan, und das Ding ist angeblich komplett mono-kompatibel.
 
So ein Mist, ich habs verpasst. Aber naja, bis auf die kleinen SPL-Teile und den Chorus habe ich mittlerweile glaube ich ehh alles aus der unteren Preisregion.
 
Hat jemand den bx_stereomaker?

Ich bin ein grosse Haas-Fan, und das Ding ist angeblich komplett mono-kompatibel.

Der ist ganz gut, ja, aber wie schon Kosakenkaffee erwähnt, übertreiben darf mans nicht. Der Schoeps Upmix ist aber m.E. noch n Tacken besser. Kann gut sein, daß ich in Kürze historische Monoaufnahmen master, dann kommt das sicher mal zum Einsatz. Mal sehen, was sich dann besser eignet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben