emulator
- Reaktionen
- 2.261
Der Code kann wohl nun auch mehrfach verwendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache. Hab mir gerade alle für 20 oder weniger gezogen.Der Code kann wohl nun auch mehrfach verwendet werden.
Ich auch. Krass. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Denn in der E-Mail steht ja, dass der Voucher nur 1x funktionieren soll.Tatsache. Hab mir gerade alle für 20 oder weniger gezogen.Der Code kann wohl nun auch mehrfach verwendet werden.
Vielleicht brauche ich sie ja mal..
Vermutlich.Ungewollte Absicht.
Was für Dinger?Letztes Jahr war das genauso mit den 29,- Dingern.
Heute ging der Code nicht, wurde als schon benutzt angezeigt.
Das wäre mir neu, das PA so schnell in ihre Mails schauen.Ja. Jemand auf gearslutz hat es gemeldet bei PA. War wohl nicht so vorgesehen von PA, aber dank dem umsichtigen Handeln des users wurde der Fehler ja schnell behoben.
Das wäre mir neu, das PA so schnell in ihre Mails schauen.Ja. Jemand auf gearslutz hat es gemeldet bei PA. War wohl nicht so vorgesehen von PA, aber dank dem umsichtigen Handeln des users wurde der Fehler ja schnell behoben.
Dafür muss man doch aktiv etwas umprogrammieren, nein? Ich vermute, dem Chef war langweilig, und er hat etwas zugeschaut, nach 1000 Downloads wieder den Hahn zugedreht. Das sind eh Freebies im Grunde.
Ja. In geringen Dosen ist der schon okay, man darf's halt nicht übertreiben.Hat jemand den bx_stereomaker?
Vermutlich.Ungewollte Absicht.
Erinner mich nicht daran, ich hab's verpasst, wieder keinen Amek!Vermutlich.Ungewollte Absicht.
Die haben alle 29,- gekostet und Flutscher ging endlos.
Hat jemand den bx_stereomaker?
Ich bin ein grosse Haas-Fan, und das Ding ist angeblich komplett mono-kompatibel.