Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Und dann werden die Sales aufgrund der "grossen Nachfrage" auch immer wieder verlängert.
 
Hab mir zwei von den Lindell Dingern für 0 Ostereier geholt.
 
Ich wollte erst den VSC-2 nehmen, hab aber jetzt stattdessen den SPL Twin Tube genommen
 
Ach komm Graham :confused::(

:D
 
Das sollte PA wirklich mal machen :p. Dann gäbe es wohl einen Monstershitstorm auf allen PA Kanälen :D
 
Gallien Krueger geholt!
Beim nächsten Reset noch einen Ampeg.
 
Blöderweise meldet sich wieder mein GAS, wenn hier Gutscheine eintrudeln und noch mega sale ist. Jedes Mal das gleiche Spiel. Im Grunde habe ich alles von PA, wovon ich denke, brauchen zu müssen.
ABER: taugt der bx Opto? Die Trial license habe ich irgendwann schon mal verbraten anscheinend. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das Ding so war. Offensichtlich habe ich bis dahin ohne überlebt.
Oder by subsynth fände ich auch interessant.
 
Das sollte PA wirklich mal machen :p. Dann gäbe es wohl einen Monstershitstorm auf allen PA Kanälen :D

Wieso? Die Aktion kommt doch garantiert noch, war bisher immer so, irgendwann konnte man den Gutschein sogar insgesamt dreimal nutzen.
 
ich glaube, er meint den heutigen 1. April Scherz von Graham damit.
 
Achso, im Sinne ihr könnt ihn nochmal nutzen aber dabei geht es gar nicht.
 
Die Aktion kommt mehrmals im Jahr! Immer mit einem Reset. Also verpasst man garnichts, wenn man nicht kauft!
 
Die Aktion kommt mehrmals im Jahr! Immer mit einem Reset. Also verpasst man garnichts, wenn man nicht kauft!

Doch, weil du sonst den Gutschein nur einmal anstatt zwei- oder sogar dreimal nutzen kannst, wenn es wieder resettet wird. Wenn man nur die Sachen nimmt, die dann dadurch nichts kosten oder man mehrere Sachen zur Auswahl hat die man gerne hätte, ist es schon ärgerlich, wenn man das verpasst.
 
Ja, aber wenn man das schon oft gemacht hat, dann weiß man schon garnicht mehr, was man nehmen soll!
 
Alle warten auf den Boom!, und er kommt nicht.

Perfide.. o_O
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben