Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Nee, der -20$ Gutschein kommt hoffentlich noch, die normalen Monatsgutscheine kommen aber natürlich erst wieder später.
 
Irgendwann weiß man einfach wie der Laden tickt. Am besten wieder schnell einlösen, der Gutschein wird später bestimmt nochmal freigegeben.
 
Tja, aber auch damit kostet der Amek immer noch 379€...äh....nein danke
 
Ich habe mir unfiltered audio G8 für umme geholt, deren Sachen sind immer ganz geil.
 
Ok, damit kommt der Engl765RT auf 10€, darüber lässt sich reden..

Das sind Preise mit denen ich arbeiten kann:cool:

Können die Engl Amps was? Ich kenne die Hardware Vorbilder schon nicht. Beschreibung ist etwas nichtssagend. Will ich die crystal cleans oder sparkly cleans?
 
Können die Engl Amps was? Ich kenne die Hardware Vorbilder schon nicht.
Das Hardwarevorbild ist ein richtig guter Amp. Hat den typischen Engl Vibe mit tighten Bässen, ist aber klanglich darauf ausgelegt, im Revier der britischen Rockamps zu wildern. Ein schön dicker Rocksound, der aber auch gleichzeitig bluesen kann und nie nervig ist. Sehr breiter Sweetspot der Regler. Einen schlechten Sound aus der Hardware herauszubekommen, ist kaum möglich. Die Software ist dagegen leider ein schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit kommt der Engl765RT auf 10€, darüber lässt sich reden..

Das sind Preise mit denen ich arbeiten kann:cool:

Können die Engl Amps was? Ich kenne die Hardware Vorbilder schon nicht. Beschreibung ist etwas nichtssagend. Will ich die crystal cleans oder sparkly cleans?

Die Engl sind, auch der Savage, nicht mehr überzeugend, was den Markt der Sims angeht. Dann lieber bei ML Labs schauen, der hat gute Freebies und ansonsten Dauer-Fairpreise. Also lieber beim Mikko 60 hinlegen als bei PA 30 fürn Amp. Zumal die PA IRs meistens Gülle sind.
 
Also lieber beim Mikko 60 hinlegen als bei PA 30 fürn Amp. Zumal die PA IRs meistens Gülle sind.

Alles klar, dann investiere ich die Kohle lieber mal in IRs oder Kasten Bier. Vielleicht auch beides.
 
Was gibt es unter 20€, das meine sinnleere Existenz mit hyper-realistically modeled Goodness erfüllt?
 
Ich kenn zwar die grundlegende Vorgehensweise von PA, von daher wird es bestimmt noch neue Deals geben bis zum 3.4., also vll den Amek, aber wird es auch weitere 20€ Voucher geben, kann mich nicht erinnern!?
 
aber wird es auch weitere 20€ Voucher geben, kann mich nicht erinnern!?

Ja, der wird mindestens einmal noch zurückgesetzt werden und wer seinen dann noch nicht ausgegeben hatte, hat Pech gehabt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben