- Reaktionen
- 4.343
Mittlerweile habe ich fast alles aus der 5-19,99$ Ecke, die SPL Sachen fehlen mir noch, Boom und das G8
Wird ja auch erst wieder interessant, wenn es den -20$ Gutschein dazu gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja auch erst wieder interessant, wenn es den -20$ Gutschein dazu gibt.
Nee, der -20$ Gutschein kommt hoffentlich noch, die normalen Monatsgutscheine kommen aber natürlich erst wieder später.
Nee, der -20$ Gutschein kommt hoffentlich noch, die normalen Monatsgutscheine kommen aber natürlich erst wieder später.
Ach so, Du meintest einen besonderen Gutschein... na mal sehen.![]()
Tja, aber auch damit kostet der Amek immer noch 379€...äh....nein danke
Ok, damit kommt der Engl765RT auf 10€, darüber lässt sich reden..MEGA-SALE-20OFF
Ok, damit kommt der Engl765RT auf 10€, darüber lässt sich reden..
Können die Engl Amps was?
Unter shimmering cleans mache ich es nicht.Will ich die crystal cleans oder sparkly cleans?
Das Hardwarevorbild ist ein richtig guter Amp. Hat den typischen Engl Vibe mit tighten Bässen, ist aber klanglich darauf ausgelegt, im Revier der britischen Rockamps zu wildern. Ein schön dicker Rocksound, der aber auch gleichzeitig bluesen kann und nie nervig ist. Sehr breiter Sweetspot der Regler. Einen schlechten Sound aus der Hardware herauszubekommen, ist kaum möglich. Die Software ist dagegen leider ein schlechter Witz.Können die Engl Amps was? Ich kenne die Hardware Vorbilder schon nicht.
Ok, damit kommt der Engl765RT auf 10€, darüber lässt sich reden..
Das sind Preise mit denen ich arbeiten kann
Können die Engl Amps was? Ich kenne die Hardware Vorbilder schon nicht. Beschreibung ist etwas nichtssagend. Will ich die crystal cleans oder sparkly cleans?
Korrekt. Da ist die Mark noch hundert Pfennich wert.ML Labs
Also lieber beim Mikko 60 hinlegen als bei PA 30 fürn Amp. Zumal die PA IRs meistens Gülle sind.
aber wird es auch weitere 20€ Voucher geben, kann mich nicht erinnern!?