Graham
- Reaktionen
- 8.026
Meine Plugs sind sich auch nicht einig..Dann weißt du noch nicht was Dynamic Range ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Plugs sind sich auch nicht einig..Dann weißt du noch nicht was Dynamic Range ist,
Warum, -12 LUFS Integrated, Short Term fast bei 0,0. Dynamic Range (Headroom) 8dB. Zeigen beide an.
-12.2 sehe ich da.Short Term fast bei 0,0.
Wo zeigt der Youlean 8dB?Dynamic Range (Headroom) 8dB.
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?ADA-STD-3999
Für 13,15 € hab ich's jetzt auch mal mitgehen lassen.Ja, zwar nicht genau was ich suche aber es hat Charakter. Auch die Soundsamples auf der Webseite sind interessant. Für 15 Euro hab ich es jetzt mal mitgenommen.
Zimindest das, finde ich, ist bei denen ganz gut gelöst. Du hast drei Lizenzen pro Plugin: warum knausern? Ansonsten:-> Login-> Your Account->Manage DevicesHat jemand eine Ahnung wie ich alle meine restlichen Lizenzen auf einen USB Stick befördern kann? Ich werde aus den FAQs bei denen nicht schlau. Irgendwie undurchsichtig.
Alle Lizenzen schlummern irgendwo auf dem Rechner; die sollen aber lieber auf einen Stick. Das dieser ganze Rotz immer so kompliziert sein muss. Als hätte man nichts anderes zu tun.
Ja hab ich. Little Plate ist ein Hall. Den Echoboy verwende ich tatsächlich ab und zu. Ach wahrscheinlich brauch ich eh nix.Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?ADA-STD-3999
Schonmal Soundtoys angetestet ? Die haben doch auch diese Vintage Serie. Die Little Plate ist grandios.
Ja hab ich. Little Plate ist ein Hall. Den Echoboy verwende ich tatsächlich ab und zu. Ach wahrscheinlich brauch ich eh nix.Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?ADA-STD-3999
Schonmal Soundtoys angetestet ? Die haben doch auch diese Vintage Serie. Die Little Plate ist grandios.
Ach wahrscheinlich brauch ich eh nix.
- General: Compatibility with Logic on Apple Silicon devices via the Rosetta-2 layer
- General: Fixed possible artefacts when freezing or bouncing tracks in Pro Tools
- General: Fixed automation highlighting disappearing in Studio One
- General: Improved license dialog visibility in dark mode