Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Dann weißt du noch nicht was Dynamic Range ist,
Meine Plugs sind sich auch nicht einig..

Dyamic Range.png
 
Warum, -12 LUFS Integrated, Short Term fast bei 0,0. Dynamic Range (Headroom) 8dB. Zeigen beide an.
 
BX-REF-4999
Copy/paste this voucher code during checkout!
Offer ends March 22, 11:59 PM California Time

Und

Your Intro Price: $149.99* with voucher code
HG2MS-INTRO-14999
 
ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
 
ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?
 
Ich hatte das im Abo. Cool, hat Charakter, aber eher so spät 70s früh 80s Wave mässig, Bauhaus und Konsorten.
 
Ja, zwar nicht genau was ich suche aber es hat Charakter. Auch die Soundsamples auf der Webseite sind interessant. Für 15 Euro hab ich es jetzt mal mitgenommen.
 
ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?

Ich könnte dir das Valhalla Delay empfehlen; enorm vielseitig. Supereinfach in der Bedienung, strukturierte GUI und in Kombination mit dem Valhalla Gratistool Supermassive nochmal eine Ecke vielseitiger.
 
Ja, zwar nicht genau was ich suche aber es hat Charakter. Auch die Soundsamples auf der Webseite sind interessant. Für 15 Euro hab ich es jetzt mal mitgenommen.
Für 13,15 € hab ich's jetzt auch mal mitgehen lassen.:smil69:
 
Immer diese Steuerhinterzieher aus Timbuktu.;)
 
VSC-2-6999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 25, 11:59 PM California Time
 
Hat jemand eine Ahnung wie ich alle meine restlichen Lizenzen auf einen USB Stick befördern kann? Ich werde aus den FAQs bei denen nicht schlau. Irgendwie undurchsichtig.

Alle Lizenzen schlummern irgendwo auf dem Rechner; die sollen aber lieber auf einen Stick. Das dieser ganze Rotz immer so kompliziert sein muss. Als hätte man nichts anderes zu tun.
 
Hat jemand eine Ahnung wie ich alle meine restlichen Lizenzen auf einen USB Stick befördern kann? Ich werde aus den FAQs bei denen nicht schlau. Irgendwie undurchsichtig.

Alle Lizenzen schlummern irgendwo auf dem Rechner; die sollen aber lieber auf einen Stick. Das dieser ganze Rotz immer so kompliziert sein muss. Als hätte man nichts anderes zu tun.
Zimindest das, finde ich, ist bei denen ganz gut gelöst. Du hast drei Lizenzen pro Plugin: warum knausern? Ansonsten:-> Login-> Your Account->Manage Devices
 
ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?

Schonmal Soundtoys angetestet ? Die haben doch auch diese Vintage Serie. Die Little Plate ist grandios.
 
ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?

Schonmal Soundtoys angetestet ? Die haben doch auch diese Vintage Serie. Die Little Plate ist grandios.
Ja hab ich. Little Plate ist ein Hall. Den Echoboy verwende ich tatsächlich ab und zu. Ach wahrscheinlich brauch ich eh nix. :D
 
ADA-STD-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 23, 11:59 PM California Time
Wie ist das Delay denn? Kennt das jemand? Ich suche etwas Vntage-mäßiges, charaktervolles. Dafür benutze ich momentan noch Echoes von Nomad Factory. Das hat diese Echoplex Sounds und Konsorten parat, ist aber recht easy einzustellen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und läuft nicht mehr ganz stabil. Für alles andere nehme ich NI Replika. Vorschläge?

Schonmal Soundtoys angetestet ? Die haben doch auch diese Vintage Serie. Die Little Plate ist grandios.
Ja hab ich. Little Plate ist ein Hall. Den Echoboy verwende ich tatsächlich ab und zu. Ach wahrscheinlich brauch ich eh nix. :D

Bist Du Dir da soooooooo sicher ? :yeah:
 
Schonmal Soundtoys angetestet ? Die haben doch auch diese Vintage Serie. Die Little Plate ist grandios.

Ja, der ist toll, war sogar free als er rauskam.

Wurde bei mir dann aber von Waves Abbey Road Plattenhall abgelöst, wobei Waves bei mir wegem dem Update-Plan irgendwie kaum in Benutzung ist. Zudem klingen die Platten beim R4 und Nimbus Reverb mindestens genauso gut und sind ganz schnell angepasst.

Aber als No-Brainer um ohne nachdenken sofort Plattenhall zu bekommen ist der Little Plate natürlich immer noch super.
 
UPDATES:
Es gab so ziemlich für alle Plugin ein update mit diesem Changelog:
- General: Compatibility with Logic on Apple Silicon devices via the Rosetta-2 layer
- General: Fixed possible artefacts when freezing or bouncing tracks in Pro Tools
- General: Fixed automation highlighting disappearing in Studio One
- General: Improved license dialog visibility in dark mode

Vereinzelt gab es noch zusätzliche fixes, z.B. für den neuen BlackBox HG2 M/S (den ich übrigens sehr feier!)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben