Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

PA Partner Offers
Save BIG if you already own one of our Tone/Character plugins, bx_digital V3, Neold V76U73, ACME Opticom XLA-3, bx_townhouse, bx_opto, elysia alpha compressor, elysia mpressor, Mäag Magnum-K, Millennia TCL-2, Purple Audio MC77, Shadow Hills Mastering Compressor (or Class A), SPL IRON, or Vertigo VSC-2. Log in to your account and simply add the Black Box HG-2MS to your cart!
Special License Offer: $99.99*

Gibt es für diesen Discount einen speziellen Code, da ich im Account nur 69,99 angezeigt bekomme?
Sonst muss ich noch etwas warten, bis etwas gescheites für 29,- oder 39,- kommt.
 
ob die neue Version von dem Black Box HG auch klanglich verbessert wurde
Da hätten sie ganz sicher dafür gesorgt, das es jeder mitkriegt.

Die haben, wenn ich nicht irre, painstakingly ihre übliche M/S-Funktionalität draufgesetzt, und den EQ von 3 Steps auf kontinuierlich geändert.
 
ob die neue Version von dem Black Box HG auch klanglich verbessert wurde
Da hätten sie ganz sicher dafür gesorgt, das es jeder mitkriegt.

Die haben, wenn ich nicht irre, painstakingly ihre übliche M/S-Funktionalität draufgesetzt, und den EQ von 3 Steps auf kontinuierlich geändert.
Diese Features brauche ich nicht. Dann hake ich das ab.
Aber ich finde V1 schon schlecht (Hype)
Ich finde ihn ganz gut. Der passt nicht immer, aber wenn er passt, dann richtig gut.
 
Ich hab ja immer noch nicht gecheckt, was M/S beim Mixen helfen soll.. o_O
Du könntest ein Sidechain auf M setzen und so in der Mitte Platz schaffen.
Zum Beispiel Stimme drückt etwas anderes Weg.
 
Diese Features brauche ich nicht.
Ich hab ja immer noch nicht gecheckt, was M/S beim Mixen helfen soll.. o_O

Beim Mastern, ok.
Ich empfinde das immer so als Korrekturkrücke, um auf Masterebene fehlerhafte Stereoentscheidungen im Mix zurecht zu biegen. Wenn ich aber als 1-Mann-Hobby-Bastler alles selber mache, kann ich das alles von Anfang an sauber im Mix korrigieren. Da brauch ich das auch nicht.
 
Diese Features brauche ich nicht.
Ich hab ja immer noch nicht gecheckt, was M/S beim Mixen helfen soll.. o_O

Beim Mastern, ok.

Ich nehme die HG-Butte immer parallel auf dem Guitar-Stem. Hier finde ich das Feature nützlich, da man zB im M/S Mode den linken Knof für den dickeren Sound in der Mitte einsetzt und das Weight der Klampfen eher zentriert, während man den Rechten Knopf für mehr Mid-Sparkle eben dann außen hat. Kann man ähnlich auch auf nem Drumbus machen.

Also ich habs gekooft und zum Auffüllen für die 75 netto für den 50er noch den Deisel Häbbät für 29 dazu. Ganz nettes Paket.
 
Sonst muss ich noch etwas warten, bis etwas gescheites für 29,- oder 39,- kommt.

Oder halt mit den lausigen Plugins auf Deiner Platte arbeiten. Klanglich nimmt der neue HG-2 XL sich nichts mit dem alten, oder ? Nutze ja eh meist den VSE-2 für die HF Geschichten :girlp:Duckundweg

Menno, du willst mich einfach nicht verstehen! :tears-of-joy:

Definiere "etwas Gescheites" ! dann gehts ! :D
 
Als Beispiel für gescheites.

Aber stimmt eh nicht:

Flash Sale ⚡️ JUST $49.99 TODAY!*
Code: PURPLE-4999
Expires March 11, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.

Den hab ich doch schon!:(

Ich hab nen Hardware 2-1176 , und den Lindell 7X, da wäre echtes Purpur doch rausgeschmissen Geld, oder ? Viele Gescheites dabei, geb ich zu, hab halt schon soviel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben