Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

So, es wurde der Gallien Krueger + HG2 jeweils im Intro Angebot abzgl. 50-er Voucher für insgesamt ca. 61€. Mit Pi mal Daumen 30€ pro Plugin ist das glaube ich noch ganz okay vom Preis. Im Flashsale gibts die Dinger wohl eh erst in 2 Jahren oder so...
 
Der ist wenn man noch einen Voucher dafür übrig hat ganz sicher ein No-Brainer.
Zu billig, nicht voucherabel.
Es sei denn, man nimmt noch was dazu.:p
(
iu
"Haben Sie was genommen?")
 
Das Black Box update geht nicht mit dem 50er voucher, oder? Also vom Mindesbestellwert her? Oder doch?
 
Nope. Es fehlen 5,01 Dollar :)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Gig Performer 3 Unlocked

Flash Sale ⚡️ JUST $69.99 TODAY!*
Code: DESKEW-6999
Expires March 14, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.

Kann das bedeutend mehr als die freien VST hosts, die ich bisher nur nutze, um einfach eine Ampsim zu laden, die keine eigene Standalone Variante bietet?
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich kenne nur Gig Performer, aber das Ding ist ziemlich mächtig. Du kannst beliebige Plugins per Drag and Drop in dein Rack schmeissen und das Audiosignal beliebig routen. Man kann auch MIDI Instrumente (z.b. EZ Drummer) laden und diese mit einem globalen Tempo abspielen lassen. Man kann sich selbst für sein Rack ein eigenes Interface basteln, sodass man im Grunde jeden Parameter eines Plugins per MIDI ansteuern kann. Es gibt eine einfache Aufnahme- und Abspielfunktion. Für Live Geschichten kann man sich pro Song eigene Scenes anlegen (hab ich noch nicht genutzt).
Find das Teil echt praktisch.
 
Geht so etwas in die Richtung wie das Rack von Soundtoys, was aber auf die Soundtoys Plugins beschränkt ist.
 
Ich bin da immer etwas unentschlossen, was für mich Sinn macht, zumal auch noch Blue Cat's Patchwork in meiner Überlegung ist und ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher Fan von Blue Cat Audio bin, der macht schon ziemlich innovative Sachen.
 
Geht so etwas in die Richtung wie das Rack von Soundtoys, was aber auf die Soundtoys Plugins beschränkt ist.
vom Ansatz ähnlich, aber auch nur ein Plugin, wäre das DDMF Metaplugin. Da kannst du auch Effekte zusamenbauen in verschiedenen Konstellationen, wie du magst.
Das Soundtoys Rack kann ja nur die Reihenfolge der Effekte ändern, eher als klassisches Hardwarerack angelegt und benötigt als Plugin einen Host.

Kenn mich jetzt auch nicht genauer aus, aber so viel:
Gigperformer ist kein Plugin, sondern ein Host. Man kann hier alles an Plugins reinladen und verbinden, wie man will.

Und es ist auf Live Nutzung ausgelegt, so kann man sich sein Customeffektrack zusammenbauen aus all den Plugins, die man so hat. Für was auch immer. (Formate: AU/VST2/VST3).
Ob seine virt. Gitarrenamps in Kombi mit Studioeffekten, seine Synthis mit wer weiß noch was dazu, oder auch für Gesang mit den ganzen Plugineffekten, die man meint zu brauchen.

Über deiner Frage erklärt es @kerninger eigentlich auch schon ziemlich gut, wie es angewendet werden kann.

Hier gab es letztens was über solche VST-Hosts. Eine kostenlose Variante war dort gefragt.
https://recording.de/threads/standalone-vst-hosts-kostenlos.237859/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und das ist es wahrscheinlich, das kann viele tolle Sachen, die ich aber eher gar nicht brauche.
 
Verkaufe übrigens gerade:
-Townhouse Compressor (15€)
-bx_digital V3 (20€)
-ACME Audio Opticom XLA-3 (15€)

Falls jemand Interesse hat, einfach melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäag Audio Magnum-K

Flash Sale ⚡️ JUST $39.99 TODAY!*
Code: MAAG-K-3999
Expires March 16, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.
 
Jetzt ist die Console N an der Reihe:

BX-N-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends March 18, 11:59 PM California Time
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben