Jeff
Außensaiter
- Registriert
- 20.08.02
- Beiträge
- 3.509
- Reaktionen
- 1.614
- Punkte
- 8.548
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn der elysia museq? Ist das ein EQ für die einsame Insel oder eher speziell? Gut oder nicht so gut? Wer hat Erfahrungen?
Die HW ist wohl ziemlich amtlich und gilt als sehr präzise und transparent. So war das Plug dann auch, mit der Neigung etwas zu überreissen, fand ich. Wenn man ITB mixt, ist natürlich die Frage, ob es witzig ist, die Emu einer besonders unauffälligen HW zu kaufen, weil wenn Digital irgendetwas kann, dann transparent.
bleiben also
- ACME Audio Opticom XLA-3
- elysia alpha compressor
- Millennia TCL-2
- Vertigo VSC-2
- Brainworx bx_digital V3
- Brainworx bx_panEQ
- Millennia NSEQ-2
- Vertigo VSM-3
Davon wird wohl einer Mamas Beste/r werden.
Gruß Sascha
Nein, ich hab gefühlt bei weitem nicht alle PA Sachen, aber seit ich ab Dez. 2015 dort regelmässig einkaufe, hat sich bisschen was angesammelt. Immerhin hab ich auch ein paar Hardware Dinger vertickert, da muss ja was nachkommen. Ab und an freu ich mich schon sehr, wenn ich höre, was ich da grad alles nutzen darf für n Appel und n Ei, oder für relativ kleines Geld. Und ja, das ganze hin und her Gekabels nicht mehr veranstalten zu müssen, entspannt schon ungemein. Bei Mai Sale werd ich passen, bis auf die Bodentreter, welche ich dann für nen Gutschein geschenkt bekomme. Schiele auf den TVerb von Eventide in der 3. Woche. Also, mal sehen , was Mama so spricht in 11 Tagen.Ja, diese Fanbois nerven. Aber sie werden halt dafür bezahlt, in diversen Foren Werbung zu posten und Wettbewerber schlecht zu machen. Arme Würstchen, die das nötig haben...@flipnaut
Stimmt, nur Acoustica ist gut. Hatte ich auch schon wieder vergessen. Wurschtel ich halt mit meinem Ramsch weiterDeine Kommentare bzgl. PA könnte man durchaus als unprofessionell bezeichnen.
Bin halt auf der Suche nach einem Channel Strip der alten Schule. Um schnell zu mischen und ohne das übliche "Welches Plug nehm ich jetzt" Spiel.
Noch ärmer. Hat jemand 'ne Tasse Mitleid über?Aber sie werden halt dafür bezahlt, in diversen Foren Werbung zu posten
Ich glaube, flippi macht das glatt für Umme.
Nein, ich hab gefühlt bei weitem nicht alle PA Sachen, aber seit ich ab Dez. 2015 dort regelmässig einkaufe, hat sich bisschen was angesammelt.
Auf der CM war mal ein Plugin EQ von Acustica, glaub Neon oder so.
Der hat so träge reagiert, war sehr komisch. Ist das generell bei den Plugins von Acustica so?
Echt nervig, ist das bei allen PA-Plugins so?