Plugin Alliance - neue Promo Runde im Mai

If you continue to have issues, please contact Tech Support and be sure to provide as detailed information about your system as possible. The more in-depth information we have concerning your system, the more efficiently we can help solve this issue."

Ich frag mich echt, wie schwierig das sein kann, dass sie's schon seit Jahren nicht auf die Reihe kriegen..

Ein guter Programmierer löst das in einem Monat. In diesem Gewerbe hängen eben zuviele Loser ab.
 
Oder die Ressourcen werden auf neue geile Glitzer-Buttplugs konzentriert. Softwarepflege ohne knackigen Wartungsvertrag macht doch eh keinen Spass.
 
Des Weiteren habe ich den USB Stick mit meinen Waves Lizenzen entfernt.
Eine wirkliche Lösung ist das aber auch nicht.
Ich hatte schon überlegt die Lizenzen von PA auf den USB-Stick zu ziehen, wo ich die Waves-Lizenzen drauf habe.
Das lass ich dann mal lieber, oder? :vermut:
 
Des Weiteren habe ich den USB Stick mit meinen Waves Lizenzen entfernt.
Eine wirkliche Lösung ist das aber auch nicht.
Ich hatte schon überlegt die Lizenzen von PA auf den USB-Stick zu ziehen, wo ich die Waves-Lizenzen drauf habe.
Das lass ich dann mal lieber, oder? :vermut:

Du kannst die Waves Lizenzen doch auf Deinem Rechner speichern.

Spielt bei mir keine große Rolle, da ich eigentlich nichts mehr von Waves nutze. Finde die Bedienung "schwammig" und bin eigentlich eher von den Plugins von PA angetan...
Deshalb wäre es natürlich auch sehr schön, wenn die Teile sauber laufen würden.

Aber wie ich bereits geschrieben habe -> Wlan USB Stick entfernt und seitdem keine Crashes mehr.
Ist dieser hier:
www.amazon.de/gp/product/B0088TKTY2?ie=UTF8&ref_=nav_ya_signin&th=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist nun mit der Wahrsagekunsst von sas bzgl. der Mothers Day surprise ? Indisponiert ? Ausgebrannt ? Außer Dienst ? Alter, ich muss das wissen, sonst schlaf ich schlecht !:yeah:
 
Und was ist nun mit der Wahrsagekunsst von sas bzgl. der Mothers Day surprise ? Indisponiert ? Ausgebrannt ? Außer Dienst ? Alter, ich muss das wissen, sonst schlaf ich schlecht !:yeah:

Also der bx_limiter kann es diesmal schonmal nicht sein ;)
 
@flipnaut

Stimmt, nur Acoustica ist gut. Hatte ich auch schon wieder vergessen. Wurschtel ich halt mit meinem Ramsch weiter ;-) Deine Kommentare bzgl. PA könnte man durchaus als unprofessionell bezeichnen.

Der unprofessionelle bist Du selbst, denn Du hast bislang nicht einmal die Installation eines Acustica Plugins hinbekommen. :aaah: Glaube ich habe es sogar mal erklärt.

Deine Kommentare gegen Acustica sind auch einfach unprofessionell, denn Du hast noch keine Erfahrung damit.

PA-Plugins habe ich hingegen schon mal ausprobiert und verglichen. Sie sind nicht schlecht und finde sie besser als Slate - konnten mich jedoch klanglich nicht so überzeugen. Diese technischen Probleme mit anderen PLugins haben mich ebenso davon abgehalten, eins zu kaufen.

Ich laufe btw. schon seit Jahren crashfrei.

Und mich als unprofessionell hinzustellen ist btw. auch ein echter Hammer. Ich würde das nicht über einen anderen User sagen, wenn ich ihn nicht kenne. Das zeigt eigentlich im Umkerhschluss, dass Du selbst unprofessionell bist, denn wärest Du es, würdest Du dich nicht dazu herablassen so einen Blödsinn zu schreiben. Das offenbart leider nichts Gutes über Deine Person und Persönlichkeit.
 
Der unprofessionelle bist Du selbst, denn Du hast bislang nicht einmal die Installation eines Acustica Plugins hinbekommen. :aaah:

ne! ich war das :D never ever again dieses acustica zeugs!

Rolleum kann man auch dazu zählen. Ihr habt doch ja aber auch schon Plugins, mit denen ihr arbeiten könnt... so what? Ihr braucht doch eh nichts wie ihr auch immer wieder betont und sagt - nicht schon wieder ein Plugin, dass keiner braucht.

Acoustica ist eher etwas für Leute, die neue Plugins suchen... oder Leute, die einen bestimmte seltene Hardware als Plugin haben möchten. Oder Leute, die Plugins suchen, welche die Hardware nahezu gleich abbilden (Stichwort Sampling, genaue Kurven usw.).
 
@flipnaut

Stimmt, nur Acoustica ist gut. Hatte ich auch schon wieder vergessen. Wurschtel ich halt mit meinem Ramsch weiter ;-) Deine Kommentare bzgl. PA könnte man durchaus als unprofessionell bezeichnen.
Ja, diese Fanbois nerven. Aber sie werden halt dafür bezahlt, in diversen Foren Werbung zu posten und Wettbewerber schlecht zu machen. Arme Würstchen, die das nötig haben...
 
Und was ist nun mit der Wahrsagekunsst von sas bzgl. der Mothers Day surprise ? Indisponiert ? Ausgebrannt ? Außer Dienst ? Alter, ich muss das wissen, sonst schlaf ich schlecht !:yeah:

Ja irgendetwas stimmt mit meiner Kugel nicht. Die ist so vernebelt. Bekomme sie auch nicht poliert. Hmmm ... was mach ich nur?

Das Einzige was ich verschwommen erkennen kann, sind so Versatzstücke, in etwa "alles Ramsch", ah jetzt wieder Nebel.
Da kommt wieder was "für du... du.... Dumme".

Meint mein gutes Glasstück etwa die PA Plugins? Nee, dann will ich davon nix.

Und jetzt .... .... wen sehe ich da .... ganz hinten ...hmm ... kommt mir bekannt vor.... ah der Highlander ist es. Was will der denn hier?
Jetzt spricht er:
"Es kann nur einen geben ..." oder so ähnlich. Kann es nicht richtig hören.

Was sagt er jetzt?
"Wenn du nichts hörst, dann benutzt du die falschen Plugins".
"Es kann nur eine Firma geben"
"Alles andere ist Ramsch"
"Ihr seid ja alle so dumm - har har har...."

Das war aber jetzt dieser Kurgan. Der schleicht da auch rum.
Also ich glaube meine Glaskugel dreht etwas ab. Oder hat durch diese schlechten Vibes Empfangsstörungen.
 
Ja sas, walte deines Amtes.
Bei mir laufen alle in AU und das rund, absolut problemlos.

Mal die Frage: Oben, beim Flash Bundle-Sale, .... Owners of one ...
Das gab es ja schon einmal; wie sieht denn da wohl der Preis
aus? Würde gern den BAX zu meinem schon vorhandenen
museq dazukaufen.

Hallo redsta, Glaskugel muss sich erst erholen. :D

Ich bin nicht der PA Erfahrene oder Profi, (am bestem Rolleum fragen, der hat gefühlt ja fast alles :D) aber ich kann mir vorstellen, dass man als Besitzer eines der beiden dann den Einzelpreis nochmal etwas (oder etwas mehr) günstiger angeboten bekommt. Das wirst du aber erst in dem Zeitraum sehen und wenn du eingeloggt bist. Aber ist ja schon übermorgen.
 
Schade das hier wieder null zum Thema beigetragen wird. Mich hätte ja eine objektive Bewertung der Plug-Ins schon interessiert. Aber da schein ich ja wohl alleine zu sein.

Übrigens hatte ich noch nie Probleme mit deren Plug-Ins.
 
So, damit wollen wir mal wieder zurück zum Thema. Die, die sich weiter gegenseitig angiften wollen, machen das bitte per PM. Danke.

:focus:
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Hm, der VSM-3 wäre als Überraschung nicht schlecht. Oder der bx_panEQ. Aber ich muss auf die nächste Gelegenheit warten.

Edit: Ich hab von PA einige Plugins, und mit Windows 10 und Live 9 noch nie Probleme gehabt. Und bin auch sehr begeistert, was den Klang und Workflow angeht. Waves hab ich komplett rausgeschmissen, weil die Lizenzierung jedesmal deaktiviert wurde, wenn ich mein W-Lan Adapter deaktiviert habe^^ Hab aber auch nur ein kostenloses Delay gehabt und nie genutzt, also war es kein Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hätte ja eine objektive Bewertung der Plug-Ins schon interessiert. Aber da schein ich ja wohl alleine zu sein.
Ich kann jetzt nur von den Lindell-Sachen sprechen. Die finde ich sehr gut. Was mir auch immer noch wichtig ist, ist die CPU-Freundlichkeit. Und in dem Punkt sind die Plugins eigentlich recht genügsam.
Von Brainworx habe ich das Rockrack, was mir gut gefällt
Dann noch den bx-Limiter, aber da komme ich nicht so klar mit. Nutze zur Zeit da eher den Limiter von Fabfilter oder wenn es schnell gehen soll den HOFA-Limiter.
Ansonsten noch den Maag EQ. Der ist auch klasse. Gerade das Airband.
Desweiteren kannst Du dir auch dort die Demos ziehen und selber mal testen. Die laufen 14 Tage ohne Einschränkung.
 
@Realist
Danke für dein Post. Ich hab ja ein paar Plug-Ins von denen und nutze die auch regelmäßig. DIe bx_console hatte ich auch beim Erscheinen getestet und fand die, so die Erinnerung, auch ganz gut. Leider kann ich die jetzt nicht mehr testen. Bin halt auf der Suche nach einem Channel Strip der alten Schule. Um schnell zu mischen und ohne das übliche "Welches Plug nehm ich jetzt" Spiel.
 
So, damit wollen wir mal wieder zurück zum Thema. Die, die sich weiter gegenseitig angiften wollen, machen das bitte per PM. Danke.

Danke Grummelrocker. Finde auch, dass man sich in Meinem Thread zu benehmen hat. ;)

Schade das hier wieder null zum Thema beigetragen wird.

Hatte bei meinem zweiten Post einen Link zu einem Test zur bx console gepostet. Dachte schon, dass es zum Thema beitragen kann, evtl. sogar hilfreich. Aber hast recht, ein paar "richtige" Erfahrungen hier aus dem Forum wären auch nett.
(sorry realist, hatte dich noch nicht gesehen, war noch am schreiben)

Und da mich einige drauf ansprechen und, mit Verlaub, ich den Thread eröffnet habe und das auch Thema war und ist:
Was gibt es zu Muttertag? (Muss ich für das Special Mutter sein? = nein, ich denke nicht)

Gehe das mal strategisch an.

Es gibt 10 PA Plugins für 299,-, wenn ich richtig gezählt habe. Wenn nicht, freue mich über Berichtigung.

bx console - ist schon am 19-21.5. im Angebot vertreten
Brainworx bx_dynEQ V2 - gab es im April
Die vergangenen Deals von Ende 2016 habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Wer erinnert sich?

bleiben also

- ACME Audio Opticom XLA-3
- elysia alpha compressor
- Millennia TCL-2
- Vertigo VSC-2
- Brainworx bx_digital V3
- Brainworx bx_panEQ
- Millennia NSEQ-2
- Vertigo VSM-3

Davon wird wohl einer Mamas Beste/r werden.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben