- Reaktionen
- 1.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rolleum,
Sorry, falls ich dir zu sehr auf den Schlips getreten bin. Meinen Respekt hast du - auch weil du so zielsicher Jeffs Beispiele zugeordnet hastAber das war schon ein bisschen komisch, letzte Nacht
![]()
Ich habe nochmal reingehört, diesmal auf Piano solo. Das HG-2 kann wirklich 3D erzeugen, und das macht es eben so spannend ! Für mich ist das Plugin ein Paradigmenwechsel. Das Teil ist so gut wie Hardware, und zu feinsten Nuancen fähig, und ist genau das, was ich seit Jahren gesucht habe. Ich habe mit dem Museq Höhen reingedreht, das war auch schon sehr gut, aber eben nicht das, was HG-2 kann. Tiefe erzeugen ist schon eine neue Dimension, die ich bis dato von keinem Plugin so kannte. Wenn das manche nicht hören können, und sich lieber über andere lustig machen, ist das eben so. Mit Thrashmetal hätte ich das bestimmt auch nicht rausgehört
Das hindert mich allerdings nicht daran, am 9.3. zu Anthrax zu gehen
Wenn meine Ohren wieder fit sind (höre gerade etwas schlechter), mach ich auch noch n Blindtest.Und genau das ist imho der Unterschied zum VSM-3. Er hat zwar mehr Regler, aber dort den Sweetspot zu finden, fällt mir sehr schwer.Das Teil ist so gut wie Hardware, und zu feinsten Nuancen fähig, und ist genau das, was ich seit Jahren gesucht habe.
Wie man sich hier an so ein PlugIn aufgeilt und sich die Ausgabe schönredet.![]()
Triode Air Amount rules....echt lecker..... Lausige MP3s kann man ganz wunderbar auf Wavelab hören, und mal ein bisschen optimieren. Höhen mit EQ gut absenken, und dann mit dem HG-2 noch was goldnes drüber zaubern. Brave new world 
Waaaah ... Rolleum. Ich hab schon gedacht, das Ding wäre wieder im Sale. Mach doch nich' sowas.
Es wird der Tag kommen, wo Du das Dingens auch hast. Klar, für 250€ ist das schon sehr happig. Zurücklehnen und die Sonne genießen.