Plugin Alliance HG-2 für 56$

andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
So reduziert sich der Preis für den HG-2 auf 56$ + VAT

1. HG-2 in den Warenkorb legen
2. Die SPL 9$ Sales in den Warenkorb legen und auf zusammen 7 Stück erhöhen
3. Facebook Voucher Code faceaband-YLVR5K eingeben

https://www.plugin-alliance.com
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-21 um 16.01.51.png
    Bildschirmfoto 2017-02-21 um 16.01.51.png
    48,5 KB · Aufrufe: 485
Das ist bemerkenswert ausgefuchst! 8-)
 
Mir gefällt das nicht .. jetzt wird man ja doch schon wieder gezwungen Geld für ein Plugin auszugeben, von dem man bis eben noch dachte, dass man es nicht braucht, weil ein User rausgefunden hat wie man es zu einem unverschämt guten Preis bekommt :hammer:
 
Mir gefällt das nicht .. jetzt wird man ja doch schon wieder gezwungen Geld für ein Plugin auszugeben, von dem man bis eben noch dachte, dass man es nicht braucht, weil ein User rausgefunden hat wie man es zu einem unverschämt guten Preis bekommt :hammer:
Hey, du kaufst doch Plugins nicht wirklich, weil Du sie brauchst, oder?? :D
 
Hey, du kaufst doch Plugins nicht wirklich, weil Du sie brauchst, oder?? :D

Die letzten Plugins, die ich gekauft hab, brauchte ich tatsächlich ! Gut, auf das SSL Bundle hätte ich verzichten können aber das wollte ich schon lange haben :p
 
Elendige fjdufhfeszjjkjddgjkkfsgg..................

Ich hab da Grad vorhin was gekauft Ahhhhhhhhhhhhhh und diesen Trick mit den plugins angewendet, da hätte ich ja noch eben den hier mit rein nehmen können.
 
Weiß jemand wie lange das gilt ?
 
Wie geil! Da habt ihr Plugin Alliance aber richtig eins ausgewischt!
 
Und was kann dieses HG-2 so, was nicht schon andere Plug Ins lange können?
 


der Knilch schaffts nicht, den Gain Regler richtig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich demo(e) die Black Box gerade. Der Vertigo VSM-3 verspeist das Teil zum Frühstück. Muss man echt nicht haben das Teil. Dann teste ich mal den Lindell...
 
Der Lindell ist nicht schlecht...
 
Ich demo(e) die Black Box gerade. Der Vertigo VSM-3 verspeist das Teil zum Frühstück. Muss man echt nicht haben das Teil. Dann teste ich mal den Lindell...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)
Ich bin mit dem VSM nicht warm geworden, mit dem HG-2 dagegen auf Anhieb.
 
So, ich hab mir den HG-2 nun gegönnt. Irgendwo muss ja die ganze Kohle hin. Und bei dem Kurs ists auch vertretbar. Diesmal blind gekauft, mit den ganzen SPL Tools für insgl. 65€. Das mit der VAT funktioniert nur bei Steuernummern mit DE am Anfang. Ich bin Kleinunternehmer nach §19, von daher hab ich eine mit 35/ und dann zwei Zahlenkombis, jeweis mit Schrägstrich. Was ich allerdings echt krassovice finde, ist, daß es via Internet geprüft wird, und entweder abgelehnt wird (hab meine mal mit DE vorher angegeben), oder eben wenn es eine reale Steuernummer ist, freigegeben wird. Du kannst ohne Probleme Thomanns Steuernummer eingeben, aber mir war das zu heiß wegen schlappen 10€. Ist ja genau genommen dann Steuerbetrug. PA hat also über den Atlantik Zugriff auf die Steuerdateien Deutschlands. Sehr wahrscheinlich alle anderen Dealer dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bisher auch noch nicht zugeschlagen. Fand den HG-2 in der Demophase nach ´ner gewissen Zeit echt nett aber bin da mit anderen Spielzeugen schon gut ausgestattet. Den VSM-3 habe ich auch und möchte das Plugin nicht missen. Verstehe aber nicht, warum der immer mit dem HG-2 gegengestellt wird. Für mich sind das 2 völlig verschiedene Werkzeuge.
 
Ein bisschen Decapitator, ein bisschen Sie-Q und ich bin auch da in der Richtung.
Die Videos haben mich nicht vom Hocker gehauen. Aber sieht nett aus das Teil.:)
 
PA hat also über den Atlantik Zugriff auf die Steuerdateien Deutschlands. Sehr wahrscheinlich alle anderen Dealer dort auch.
Nein, sicher nicht. Die prüfen das nicht mit vorhandenen Listen. Da steckt ein Plausibilitäts-Algoritmus hinter, den ich zwar nicht kenne, aber ich bin mir sicher, dass kein Händler Zugriff auf Deine Steuernummer bekommt. Wir sind zwar in einer Bananenrepublik, aber das wäre ein Skandal allerhöchsten Ranges.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben