muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.331
Einfach nur widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie brauchbar sind, nutze ich selbstverständlich Presets
Wie findest Du das Preset Wide Piano beim NSEQ? Das nutze ich 99% der Fälle ohne weiteres Tweaken (abgesehen davon, -3dB zu Trimmen, da saulaut).
Warum nicht? Sind die zu teuer? Wenn man sie zum "Black Friday"- Preis kauft, sind die doch auch nicht teuer als andere.Da niemand der newsletter-affinen Pluginjunkies antwortet, gehe ich davon aus, dass niemand diese SSL Plugs hat. Ich auch nicht.
So. Boosts und Dynamik. THD Null. Selbe Einstellungen. Sinnvoll? Egal. Unterschied? Ich meine schon.
E
E-SSL
So. Boosts und Dynamik. THD Null. Selbe Einstellungen. Sinnvoll? Egal. Unterschied? Ich meine schon.
E
E-SSL
Nehme ich auch so wahr muffy .. der E scheint sich dynamisch schneller zu verschlucken, während der SSL die Kickprobleme sanfter, gelassener anpackt. Die Höhen finde ich gegenüber dem OriginalMix mit dem SSL angenehmer, während sie der E für mich unangenehm hypt und künstelt. Mag ich grad gar nicht. Aber wie Du sagst ... das kann man noch drehen. Mitten gefallen mir mit dem E auch etwas besser, offener.
Nur interessant, was bei selben Settings passiert. Ist ja auch ein Teil einer Aussage.