Plugin Alliance bringen nun "offizielle" SSL Konsolen Emus

Da werde ich wohl zuschlagen.
Ich nutze den G und vor allem E-Strip bisher intensiv und so, wie sich die Sache darstellt, werde ich wol für 100 Tacken beide Strips upgraden.
Ich kann das ja mit meiner SSL vergleichen und bin echt begeistert von der Qualität der Dinger.
 
Da werde ich wohl zuschlagen.
Ich nutze den G und vor allem E-Strip bisher intensiv und so, wie sich die Sache darstellt, werde ich wol für 100 Tacken beide Strips upgraden.
Ich kann das ja mit meiner SSL vergleichen und bin echt begeistert von der Qualität der Dinger.

Hast du mal G/E gegen SSL G/E gechecked?
 
So, net schnagge - mache! :)

Der Einsatz auf der Summe ist zwar denkbar abwegig, aber jut: habe die exakt! gleichen Einstellungen verwendet.

bx_console E


bx_console SSL E
 
So, net schnagge - mache! :)

Der Einsatz auf der Summe ist zwar denkbar abwegig, aber jut: habe die exakt! gleichen Einstellungen verwendet.

bx_console E


bx_console SSL E

Die verlinkten Files sind identisch. Korrigierst Du das bitte? Mich würde der Unterschied auch interessieren.

... hab ich etwas nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja auf das Spiel einlassen, wenn es wenigstens verschiedene Links zum selben File wären. Aber so pack ich den Gag einfach ned ..
 
So, net schnagge - mache! :)

Der Einsatz auf der Summe ist zwar denkbar abwegig, aber jut: habe die exakt! gleichen Einstellungen verwendet.

bx_console E


bx_console SSL E


Das zweite ist klar luftiger... mehr 3d halt.



...nur spass. ist identisch.
 
Brauche ich sicher NICHT.
 
Ui, PA lassen die SSL-Sau so richtig raus: auch der Buskompressor ist am Start:

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_townhouse_buss_compressor.html


Der ist ja total abgenutzt. Also für so n gebrauchtes Plugin zahl ich auch nur ein Drittel des Neupreises :kaffee:

Mhh... im Ernst, ich steh ja auf solche GUIs. Und noch n Kompressor ;-) Naja, irgendwann kommt ja auch mal wieder Weihnachten ;-)

Und für so ne große Konsole fehlt mir schlichtweg der Platz im Studio :hammer:



Gut, daß sie da kein l mit einem t verwechselt haben. Ich les immer heavy adolf.... Dabei bin ich auch heavy hitter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnt den Townhouse eigentlich für 99 USD abholen. Hab grad mal durchgezählt auf PA, sind weit über 20 Pluguins, die ich von denen habe. Nur hab ich sie nicht alle installiert. Und den 25 USD Voucher gäbs ja dann auch noch. Nur ne neue Frontplatte, die wäre schon fällig ;-) oder doch ne Konsole ? Für 75 USD wärs ja schon ne Überlegung wert. Ach , das juckt schon gewaltig in den Fingern, Urlaub hin oder her :yeah:

Console-Anfänger Frage: Welche der beiden klingt wärmer, smoother ? E oder G ? Ich weiß, das ist jetzt schon sehr platt gefragt. Suche eher was old school mäßiges in Richtung Neve. Oder dann einfach Console N....
 
ich hab mich von Plugin Käufen, insbesondere EQs und Compressoren "innerlich" so weit entfernt ... das scheint mir eine Disziplin wie aus dem letzten Jahrtausend zu sein. Für 300 Euro kann man sich eine ganze Waschmaschine kaufen, d.h. der reguläre Kaufpreis ist extrem "elitär", und kommt mir nur noch albern vor. SSL Branding, so ein alter Hut, boa "sensationell". Kommen die sich nicht lächerlich vor, heutzutage mit so alten Kamellen aufzuschlagen? Anstatt mal irgendwas neues zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern noch fleißig die N mit der E verglichen - mir fällt beim besten Willen kein Unterschied auf. Schatz, liegt es an mir?
 
N weich, E bissig... mehr war bei mir nicht drinn und so wähle ich auch nach Bedarf die Version und verschwende keinen weiteren Gedanken :)
Die Dynamik Sektion ist bei beiden Modellen anders, hab ich noch in Erinnerung? Bin von den Strips etwas weggekommen und habe noch meine UAD Geschichten, welche ich eher einsetze.

Mich erstaunt, dass die E/N/G seitens Entwicklung mir nichts, Dir nichts eingestellt werden ... da würde ich diesen Monat noch meinen dicken Voucher für die Upgrades einlösen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben