Plugin Alliance - August Promos 2017

Übrigens: Console E + bx_Comtrol = 20% Rabatt. Damit wird die Console nochmal günstiger und Control gibts quasi geschenkt. Bin gerade schweeer am überlegen... Nen Voucher hab ich ja ooch noch
 
Ach ja, und warum PA den Sonderverkauf nur bis zum 27. und nicht bis zum 31. (an dem viele wieder Geld haben) laufen lassen, ist mir wiederum ein Rätsel :D
wo haste das denn gesehen?
Der Sale soll lt. Ankündigung doch vom 11. bis 21. Aug. gehen. Oder?

Und PA sind doch Amis. Wann bekommen die denn ihre Lohntüte?
Kann ja differieren zu den Germanen und dann nicht Lohntütenkompatibel sein.
 
Ach ja, und warum PA den Sonderverkauf nur bis zum 27. und nicht bis zum 31. (an dem viele wieder Geld haben) laufen lassen, ist mir wiederum ein Rätsel :D


Das ist in der Tat nicht sonderlich clever von PA. Vielleicht hätte ich dann sogar bei der Console zugegriffen, denn im Sept. hab ich wieder alle Hände voll zu tun.
 
NiCKEL, nicht ein mal bx_control. Pack es 9x rein für -60%. Dann gibt es mit 25$ Gutschein console E und 9x bx_control für 120€. Das meinte ich doch vorhin. Ich hab das mit dem Tuner gemacht. Die werde ich aber nie los. Die übrigen bx_controls kannst Du ja vielleicht noch verscherbeln.

Ich hab eine Email von wegen 10 Jahre Brainworx bekommen, da steht drin, dass es bis zum 27. geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiCKEL, nicht ein mal bx_control. Pack es 9x rein für -60%. Dann gibt es console E und 9x bx_control für 120€. Das meinte ich doch vorhin. Ich hab das mit dem Tuner gemacht. Die werde ich aber nie los. Die übrigen bx_controls kannst Du ja vielleicht noch verscherbeln.

Ich hab eine Email von wegen 10 Jahre Brainworx bekommen, da steht drin, dass es bis zum 27. geht.


Die 120€ sind dann noch rabattierfähig ? Dann war ich heute doof, und Du warst clever !

Grad ausprobiert, käme dann auf 165USD. Wär schon nett gewesen, aber kommt auch irgendwann wieder. Ich hör in 3 Monaten mal rum, welche Console sich bei Euch besser schlägt, und dann landet eine unterm Weihnachtsbaum ;-)

Gute Nacht !
 
Halt Stop, sorry, hatte noch nen 25$ Gutschein drin. Dennoch, Irgendein Plugin und 9 mal bx_control ergeben -60%.

Ob da noch ein weiterer Gutschein funktioniert hätte, kann ich nicht sagen, im Mai ging es noch.
 
NiCKEL, nicht ein mal bx_control. Pack es 9x rein für -60%. Dann gibt es console E und 9x bx_control für 120€. Das meinte ich doch vorhin. Ich hab das mit dem Tuner gemacht. Die werde ich aber nie los. Die übrigen bx_controls kannst Du ja vielleicht noch verscherbeln.

Ich hab eine Email von wegen 10 Jahre Brainworx bekommen, da steht drin, dass es bis zum 27. geht.


Die 120€ sind dann noch rabattierfähig ? Dann war ich heute doof, und Du warst clever !

Jepp! Hab es am Anfang des Monats mit dem Tuner gemacht und kam mit Voucher dann auf 76 Euronen für die console E
 
Ach ja, und warum PA den Sonderverkauf nur bis zum 27. und nicht bis zum 31. (an dem viele wieder Geld haben) laufen lassen, ist mir wiederum ein Rätsel :D


Das ist in der Tat nicht sonderlich clever von PA. Vielleicht hätte ich dann sogar bei der Console zugegriffen, denn im Sept. hab ich wieder alle Hände voll zu tun.
ja aber das kann doch PA nicht wissen, wann dein / euer Lohntütchen wieder gefüllt ist.
Außerdem wird es doch im September den nächsten Sale geben.

Aber ihr könnt ja gemeinsam eine Petition an PA und auch andere Anbieter auf die Beine stellen, dass ihr den Zeitpunkt für einen Sale, und am besten auch noch die jeweils angebotenen Plugins, selber bestimmen möchtet. Wäre doch was.

Aber wer weiß, vielleicht dauert das nicht mehr lange und man wird wirklich gefragt, was man wann gerne hätte und zu welchem Preis. Unter dem Aspekt, dass wohl der Plugin Markt nicht so rosig aussieht und läuft.
 
ja aber das kann doch PA nicht wissen, wann dein / euer Lohntütchen wieder gefüllt ist.
Außerdem wird es doch im September den nächsten Sale geben.


Also, so clever kann man schon sein, daß man weiß, daß Kreditkartenunternehmen immer Anfang des Monats abbuchen. Meine KK ist dann um den 26. erst wieder für den Folgemonat fällig.

Petition machen wir ! Du bist unser Glaskugelmann, also der Vorsitzende, okay ? ;-)
 
ich habe keine KK, deshalb PP. Da wird sofort abgebucht.
Wer weiß, wieviel Leute wie zahlen?
 
ich habe keine KK, deshalb PP. Da wird sofort abgebucht.
Wer weiß, wieviel Leute wie zahlen?
Ich zahle auch mit Paypal weil ich auch keine Kreditkarte habe, aber sofort buchen die auch nicht ab, immer erst einige Tage später. Wenn sie schnell sind, dauert's 2 Tage, manchmal aber auch 'ne Woche.
 
Naja, in der Regel ist Zahltag doch eigentlich am Ende/Anfang oder Mitte des Monats. Also hier im Forum gäbe es ja jetzt schon zwei, die wohl nochmal zuschlagen würden, würde der Jubiläumsverkauf bis zum 31. gehen. Paypal bucht auch nicht immer sofort. Zumindest bei mir nicht.
 
ich habe keine KK, deshalb PP. Da wird sofort abgebucht.
Wer weiß, wieviel Leute wie zahlen?
Ich zahle auch mit Paypal weil ich auch keine Kreditkarte habe, aber sofort buchen die auch nicht ab, immer erst einige Tage später. Wenn sie schnell sind, dauert's 2 Tage, manchmal aber auch 'ne Woche.
bei mir geht es meist schnell. Aber im Gegensatz zu "festen" Zeiten, wie Anfang/Mitte/Ende des Monats, ist das doch quasi sofort.
 
Ich hab eine Email von wegen 10 Jahre Brainworx bekommen, da steht drin, dass es bis zum 27. geht.
Sorry, hast recht. Hab die Mail jetzt auch. Tatsächlich verlängert bis 27.08. und der Opto jetzt offiziell, und kein Fehler, für $39,-.
 
Dann gibt es mit 25$ Gutschein console E und 9x bx_control für 120€.

Grad ausprobiert, käme dann auf 165USD.
Der Lord hat recht. Habe das auch mal getestet. Also 179 + 9x19 = 350 -60% = 140 - 25 Voucher = 115 + 19%MwSt = 136,85 Dollar. Sind bei heutigem Kurs ca. 117,-. Per PP Zahlung noch was drauf rechnen, da landet man irgendwo bei 120 Euro.

Lege ich die bx_control nur 1mal rein, sind es 22 Dollar mehr, 158,75. Auf deine 165, Rolle, komme ich bei 5 controls, 165,89 Dollar.

kam mit Voucher dann auf 76 Euronen für die console E
Wie haste das denn gemacht, mit 50er Voucher? Aber selbst dann komme ich nicht auf den Preis.

Mist, jetzt macht ihr hier einen echt wuschig, dat Dingen zu kaufen.
Ist die wirklich so toll? Na ja, geht ja jetzt länger, dann teste ich das mal. Schaffe dann ja selbst ich lahme Ente.
 
Bei den Ampsims von brainworx ist es oft so, dass die IRs größtenteils nicht so brauchbar sind. Vielleicht mal mit anderen IRs probieren ?
Ach so, das hatte ich noch nicht gelesen. Ich habe den Megasingle von denen und den finde ich okay, auch die IRs.

Aber ich sach mal so, wieso sollte ich den Dude kaufen und nur den Preamp von dem nehmen, um dann noch nach passenden IRs zu suchen? Ich wollte ja den ganzen Amp. Abgesehen von den anderen virtuellen Amps die ich habe, u.a. Vandal in Samplitude und der ist ziemlich gut, kann ich mir so einen Preamp, oder eine Vorstufe, auch anders bauen Habe ich auch schon gemacht. Und dann brauche ich da auch nur ein IR hinter hängen.

Aber was solls. Man muss ja nicht alles an Land ziehen. So ein Fender-like wäre nett gewesen, wenn er denn als Ganzes geklungen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es vielleicht für die letzten 4 Tage im August noch einen extra Sale, ohne bx, geben?
 
Mist, jetzt macht ihr hier einen echt wuschig, dat Dingen zu kaufen.
Ist die wirklich so toll? Na ja, geht ja jetzt länger, dann teste ich das mal. Schaffe dann ja selbst ich lahme Ente.


Ging mir auch so. Normalerweise hab ich immer den neuesten Sch..... für den kleinsten Preis. Diesmal aber nicht ;-) Muss ich durch, aber dafür bleibt Geld für den Urlaub.
 
Mist, jetzt macht ihr hier einen echt wuschig, dat Dingen zu kaufen.
Ist die wirklich so toll? Na ja, geht ja jetzt länger, dann teste ich das mal. Schaffe dann ja selbst ich lahme Ente.


Ging mir auch so. Normalerweise hab ich immer den neuesten Sch..... für den kleinsten Preis. Diesmal aber nicht ;-) Muss ich durch, aber dafür bleibt Geld für den Urlaub.
Wobei ja 179,-, und nach hin und her und tricksen 120,-, jetzt so klein auch nicht ist. So heiß is de Preis dann auch nicht.
Also für mich zumindest, der nicht der Mischmann ist, aber gerne mal hier und da schaut, was gibt es schönes und kann das was sein für mich.

Die bx_console hatte ich getestet damals als sie für 129,- im Sale war. Nicht so schlecht, aber Offenbarung auch nicht, als kein MustHave. Von der Bedienung hat sie mir auch nicht wirklich zugesagt. Die wäre mit 50 Voucher am Ende unter 100,- gelandet. Mit noch was dazu und Rumgeschwurbel der Prozente evtl. auch günstiger, fand ich aber trotzdem nicht lohnend. Egal.

Ach, es gibt einfach zuviele kleinere und auch größere leckere Sachen. Ob man sich bis oben vollstopfen muss, ist die andere Frage.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben