Plugin Alliance - August Promos 2017

ja, Rockrack fällt auch mMn weg, war zuletzt schon ein paar mal im Angebot. Außerdem sind ja 3 Amps im Sale.
Saturator gab es letztens, heißt aber nix. Rooms z.B. gibts ja auch schon wieder.
Was ich dieses Jahr noch nicht gesehen habe, ist der refinement. Aber letzten Endes, wie gesagt, auch egal.

Ich teste mal den Bassdude, ob der was ist. Bin ja Gitarrist, für mich also zu gebrauchen. Und ich muss den Jungs auch mal ein wenig Geld rüberschieben, nicht nur mit Voucher für 0,- Peseten mitnehmen.
Obwohl brauchen tu ich nix. Meine Güte, dass sage ich auch in jedem zweiten Post. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrungen mit dem bx_opto ? Als Fan von Optos muss ich den mal testen.

Probier den aus und du wirst den bestimmt haben müssen ;)! Ist mein Lieblings Opto. Ich muss auch mal ins Bett. Vielleicht erzähl ich später nochmal mehr drüber....
 
Ich hab den Opto. Auch den von IK Multimedia. Aber ich nutze fast ausschließlich PRESSWERK. Also ich hab noch gar nicht verglichen. PRESSWERK macht was es soll. Vielleicht sollte ich dass mal tun, um die nicht genutzten Plugins loszuwerden :)
 
Wie läuft denn das ab mit dem Mystery Plugin? Muss ich das kaufen bevor ich weiß was es ist und was es wirklich kostet?
 
Wie läuft denn das ab mit dem Mystery Plugin? Muss ich das kaufen bevor ich weiß was es ist und was es wirklich kostet?
nein Muenze, das wäre ja mal was.
PA präsentiert das "Mystery" Plugin, ganz mystisch, halt erst ab dem Tag, wo der Sale losgeht.
Tara Tada - hier der Mega Deal, oder was die sich dabei gedacht haben. So mehr - Üüüberraschung ihr Lieben.

Wie willst du kaufen und was willst du denn bezahlen, wenn es noch keinen Preis gibt?
Na gut, heute gibbet alles.
 
Jemand Erfahrungen mit dem bx_opto ? Als Fan von Optos muss ich den mal testen.

Probier den aus und du wirst den bestimmt haben müssen ;)! Ist mein Lieblings Opto. Ich muss auch mal ins Bett. Vielleicht erzähl ich später nochmal mehr drüber....


Hab den bx_opto gestern mit dem IKM roten Opto verglichen. Die sind ziemlich gleichauf, der bx event.ne Spur transparenter. Aber wenn ich TCL-2 nehme, geht einfach die Sonne auf, da fallen beide rote Optos ab. Der TCL-2 klingt einfach edel, und dennoch druckvoll. Von daher ist der bx_opto für mich obsolet, da ein roter voll ausreicht.
 
So, das Mystery Plugin ist jetzt tatsächlich das bx-controlV2 für $19,- geworden. Geht ja auch ohne Glaskugel. :)
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_control_v2.html

Alle Sales:
https://www.plugin-alliance.com/en/products.html?flags[]=sale&sort=manufacturerAZ

Was mir noch auffällt, der bx_opto kostet nicht 69,- sondern lt. heutiger Auszeichnung $39,-.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_opto.html

Na Rolle, doch schwach werden? :p

Dafür der bx_hybrid statt der angedachten 69,- jetzt $79,-. Verstehe da einer PA.

Ach so, nee.Auf der Übersichtsseite 79,- aber dann doch 69,-. Hm, vielleicht ändert sich das später für den opto auch noch.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_hybrid_v2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, habe mir jetzt bx_controlV2 für 0€ geholt :)
 
ja schlimm, oder? Wird bei mir wohl auch eher die werden.
Ich wollte den Jungs doch mal was mehr Geld als 0,- oder ein paar Dollar mehr zukommen lassen.

Hatte eigentlich vor den Bassdude zu schiessen. Aber der gefällt mir überhaupt nicht. Ja, ich habe den Gain runtergezogen. Habe da hin- und hergeschraubt, verschiedene Gitarren probiert, da ich festgestellt habe, nicht jede Gitte, jede PU Bestückung, kann mit allen.
Aber wenn ich so lange da rumfummeln muss, bis nahezu nichts rauskommt, was mir gefällt, oder ich andere virt. Amps habe, wo der Sound direkt steht und ich nur noch feintunen muss, ja denn, kann das nix für mich sein.

Aber 'ne Tele mit 'nem virtuellen Fender hätte doch gehen sollen? Nö, geht meiner Meinung nach nicht.
(ich habe einen echten Hardware Fender hier, so habe ich eine kleine Vorstellung, wie es klingen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich hab denen schon hin und wieder mal etwas mehr Geld rüberwachsen lassen, das passt schon :) Wenn auch lang nicht so viel wie die Plugins wert wären.

Bei den Ampsims von brainworx ist es oft so, dass die IRs größtenteils nicht so brauchbar sind. Vielleicht mal mit anderen IRs probieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: sas
So, ich war jetzt auch mal sophisticated, und hab den bx_control mir gegönnt, sowie bx_hybrid V2, nachdem ein user mir netterweise einen Voucher geschenkt hatte.
 
Mist, hätte ich mal bx_control für die -60% nehmen sollen als den blöden Tuner :p Die wäre ich später sicherlich besser losgeworden.
 
@LordVetinari

Erst denken, dann kaufen. Tina Tuner ist doch auch geil, oder nicht ? Gabs aber auch schonmal für 9 USD.
 
Ich hatte angst, dass das mit dem Stapeln von so günstigen Plugins vorbei ist, nachdem es auf der Facebookseite (auf der Dirk von brainworx auch sehr aktiv ist) rumorte. Und ich wollte halt console E haben :) Am Ende ist es nicht wirklich schlimm. Ich hab einen guten Preis gemacht. Hätte wäre wenn fressen einen doch nur auf. Und vielleicht kann man diese gestapelten Lizenzen auch gar nicht verkaufen. Sonst könnte ja jeder einfach 10 Stück davon kaufen und später, wenn der Normalpreis wieder gilt, günstiger verkaufen. Klingt für mich etwas nach Grauzone und nicht im Sinne von PA. Nee, ist schon alles gut so :) Und ich hab mir sowas wie bx_control auch schon selbst gebaut. Bis auf die 400 % Superstereo, was immer das auch ist.
 
Na, dann haste doch alles richtig gemacht ! bx_console E ist definitiv besser als bx_control, um mal einen brachialen Äpfel mit Birnen-Vergleich zu machen. Hätte sie mir sehr gerne auch gekauft, aber grad Ebbe in der Kasse. Und ich mag Neve eher, von daher wär wohl die Console N eher was für mich. Viel Spaß mit Deinem fetten Mischpult. Ich hoffe, Du hast Platz im Studio gemacht für die 5,80m Console E ;-)
 
Und ich rätsel grade, was Brainworx critically acclaimed filters bedeuten könnte. Na, spiel ich das Dingens mal auf und hör rein :)
 
Passt gerade so :) :
MpQ7g8u.png


Was mich gerade leicht wahnsinnig macht, sind die paar Pixel weniger bei console E. Aber damit muss ich wohl leider leben :D
 
Ach ja, und warum PA den Sonderverkauf nur bis zum 27. und nicht bis zum 31. (an dem viele wieder Geld haben) laufen lassen, ist mir wiederum ein Rätsel :D
 
Wo is'n das Abbey Road Logo?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben