platz schaffen

  • Ersteller ginaWild
  • Erstellt am
ginaWild

ginaWild

Registriert
28.10.02
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
48
hey leutzzzz,

weis einer wie man auf der platte bischen platz schaffen kann ...
also ich nehm immer auf mit sx und , wie ihr wisst fallen halt 1000 takes die man nicht nimmt , immer in den audio ordner ...
nun ist mien platte ( 160 gb ) schon wieder fast voll ...und ich kann das nich manuell
machen das dauert einfach zuuu lang ...
ich habs mal mit dieser funktion bei cubase probiert : AUFRÄUMEN heist das glaub ich da, ...aber ich check das nicht ganz

ich würd gerne nur die behalten die im projekt benutz werden , und halt die anderen löschen ...

ich denke mal das ist ne " anfängerfrage " und hoffe auf eure schnelle hilfe ...

danke wie immer

HEISSE GINA
 
Hey Gina!

Ich dachte du heißt jetzt wieder Michaela! Aber macht ja nix. Oder hast du den Namen gekauft? :D

Wenn du die Takes, die du nicht benutzen willst, löschen möchtest, dann musst du im Pool die Funktion "UNbenutzte Medien entfernen" ausführen. Dann werden alle Dateien gelöscht, die sich nicht im Arrangement befinden. Ich bin bei sowas allerdings immer etwas vorsichtig: WEg ist weg! Und wenn du in ein paar Monaten doch noch einen Take brauchst, um ihn zum Beispiel auszutauschen, ist er leider nicht mehr da.

Gruß,
ROSSINI :)

PS: Die ganzen Aufräumen-Funktionen findest du aber auch im Handbuch.
 
yo

danke dir rossi

ne klar ich mach das nur bei arrangement wo ich s nciht mehr brauche ..
ausser dem kennst ja die tausend patzer dei sänger haben die brauch ich eh nicht ...

hab englisch handbuch was heist den aufräumen , oder diese funktion da !?
ich finds nich !

danke
geile gina ( gina in paris , schöner schinken )
 
ginaWild schrieb:

hab englisch handbuch was heist den aufräumen , oder diese funktion da !?
ich finds nich !

Cleanup Function

peazen

aliazz
 
Tach Gina!
Also ein deutsches Handbuch gibt es zum Download auf der Steinberg Seite. Musst halt mal bissl nach Suchen.
Was für eine Cubase Version bzw. Dongel Version hast du denn? Kennst du schon den Audio Pool? Da rechte Maustaste auf den Ordner Audio und dann Unbenutzte Dateien entfernen. Dann hast du die Möglichkeit die Dateien direkt zu löschen oder in den Papierkorb zu verschieben.
 
hey ..

cool danke ...

habs geschafft ...


GINA.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
355
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben