Pink Snare

• Ersteller Killasonic
  • Erstellt am
Ich wuerd sagen das bei dieser "Kunstsnare" kein Gate (wo auch immer) vorkommt.

Sie besteht einfach aus 2 bis 3 gelayerten Sounds die, gut geschnitten, uebereinander liegen.

Macht ihr darum ´ne Welle....wenn diese Zeit investiert gewesen wäre sein EIGENES Ding zu machen, wäre die Zeit besser angelegt worden....nicht immer popelig stumpf nachäffen, sondern selber kreativ sein , sollte die Devise lauten!!!

Dennoch gewisse tontechnische Finessen sollte man eben draufhaben...das der gehörte Effekt der [g=149]Snare[/g] es ein reines Gated Reverb ist glaube ich nicht, würde aber genauso ansetzen und dann mal gucken, wo es einen hinbringt um dann zu sehen, dass es wohl ein Irrweg war...muhuaaaa.

Rotten 22

>>>
Macht ihr darum ´ne Welle....wenn diese Zeit investiert gewesen wäre sein EIGENES Ding zu machen...
<<<

N:
Jede Diskussion ist eine Welle und das bringt's.

Der Kollege hat jetzt Startpunkte und muss nicht jede Kurve ausrollen...

Ich stehe da eher auf die grosse Flut...um manchen "Müll" hinweg zu schwemmen...hähähähä!

Vielen Dank erst mal für eure Meinungen !

Also muss ich nicht an meinen Ohren zweifeln und weitere Jahre damit verbringen Snares zu gaten ;-)
Ich hab jetzt auf alle Fälle sehr coole Meinungen zu dem Thema und kann damit was anfangen. Mich bringt das zu der Meinung, dass es wahrscheinlich eine Kombination aus Comp [g=108]Hall[/g]; Samples, Rauschen und ganz normaler [g=149]Snare[/g] ist, wobei ich´s trotzdem nach wie vor bewundere. Ich werd´s also mal ausprobieren !

@Rotten: Ich will doch nur wissen wie´s geht. Man muss doch seinen Horizont erweitern. Und mit den "Skills" kann man dann was eigenes machen !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben