Phase 88-Erfahrungen?

  • Ersteller verbalhaze
  • Erstellt am
verbalhaze

verbalhaze

Registriert
27.09.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Hi Forumer,
Will mir die Terratec Phase 88 zulegen.
Mir geht es eigentlich darum zu erfahren, ob jemand schlechte Erfahrungen mit der Karte gemacht hat oder sonstige Probleme damit hat/hatte!
Freue mich natürlich auch über positive posts, die mir die Entscheidung noch einfacher machen.

Danke schonmal für hoffentlich viele Antworten und eine gute Diskussion.
 
hey.....hab die phase 88 auch, sogar 2 mitlerweile...sehr gut, es ergeben sich sehr viele routingmöglichkeiten...auch mit extra externem Equipment....so kannst du nicht nur auf 7.1 surround deine mischung fahren sondern auch etliche kopfhörermixes auf diese weise erstellen....die [g=5]latenz[/g] ist auch recht gut! also kann beim Recorden locker 2 - 3 ressourcen arme plugins verwenden, und der sänger hört sich noch nicht zeitversetzt...also ich geb sie nicht mehr her ;-)

gruß
 
Moin!

Ich hab das Gerät auch und bin sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme damit.

MfG
 
Ja super.Das hört sich ja echt gut an.
Danke Jungs.
Würd natürlich auch weiterhin gerne andere posts lesen...
 
ich hab da n bissken schlechte erfahrung gemacht !

ich hab die karte als fw-version und mit einem sm-pro audio 8-fach preamp laufen !

es wurde mir hier im forum so empfohlen und mir ist die karte schon 2 Mal abgeschmirrt ! Beide Male konnte Terratec mir nicht sagen, was es war und ich hab anstandslos eine neue Karte bekommen !

na ja ! aber die aufnahmen, die ich mit der karte durchgeführt habe sind total super !

viele grüße

der sasa
 
siehste...also doch alles in butter....fehler schleichen sich überall mal ein...

gruß


Dirk
 
Ja.liest sich doch alles ganz gut.Werd die Karte dann glaube ich jetzt für 235juros kaufen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben