KI Software für Gesang mit deutscher Sprache

S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
129
Reaktionen
23
Punkte
258
Hallo zusammen,

hoffentlich ist das hier das richtige Forum: Ich suche KI Software zur Generierung von Gesang in deutscher Sprache. Ideal wäre was, was auch Kinderstimmen enthält. Habe so einiges gefunden was brauchbar ausschaut, aber nix was alle og Kriterien erfüllt. Optional wäre Einbindung in logic. Weiß jemand was? Big thx!
 
Ich glaube, da gibt es gerade nichts Brauchbares auf dem Markt - suche nämlich auch danach. Für englischen Gesang sieht es da schon anders aus. Manche Software unterstützt die Einbindung von Sprachbibliotheken, die sozusagen die englischen KI-Modelle deutsche Wörter singen lässt. Allerdings klingt das nicht nach einem Muttersprachler.
 
Ich glaube, da gibt es gerade nichts Brauchbares auf dem Markt - suche nämlich auch danach. Für englischen Gesang sieht es da schon anders aus. Manche Software unterstützt die Einbindung von Sprachbibliotheken, die sozusagen die englischen KI-Modelle deutsche Wörter singen lässt. Allerdings klingt das nicht nach einem Muttersprachler.
Danke für die Rückmeldung! Wie sieht das denn aus mit Stimmen-Manipulation: Kann man nicht selber was einsingen, mittels Melodyne pitchen und dann durch die KI schieben, um eine andere Stimme zu bekommen? Oder muss das zwangsläufig mit einem Sprachpaket kommen? Das wäre quasi die voreingesungene Stimme als prompt, die dann nur verfremdet wird.
 
Diese andere Stimme basiert dennoch auf einer anderen Sprache und hätte demnach weiterhin einen entsprechenden Akzent.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben