G
Gel Mitglieder 89195
Guest
Moin!
Ich habe auf meiner Soundcloud Seite aufgeräumt und die Tracks auf 10 begrenzt.
Weil es so übersichtlicher ist.
Ich habe erstmal versucht gute Anfänge hinzubekommen, an denen es sich meiner Meinung nach lohnt weiter zu machen. Das wäre dann Phase zwei mit der ich dann länger beschäftigt sein werde.
Welche Tracks findet ihr von meiner Seite am besten?
Das sind erstmal alles Ideen/Skizzen, welche ausgebaut und dynamischer gemacht werden sollen.
Mir geht es erstmal darum das sich die Beats gut anhören.
Die Beats (von unten):
90s Chill Out Style Beat Demo
Psychodelic Style Beat Demo
Crossover Electro Hip-Hop Style Beat Demo
Holding on Style Beat Demo
sind ältere Beats welche ich mal früher gemacht hatte. Leider habe ich dazu keine Flp Dateien mehr.
Die beiden Rockstyle Beats hatte ich spontan und funmäßig gemacht. Ob ich die weiter mache mal gucken, die Fake Guitarren hören sich leider nicht so toll an.
Samples möchte ich übrigens keine verwenden. Sondern alles selber machen.
Ist auch rechtlich sicherer.
Es wäre nett wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt die 10 Beat Previews mal zu checken und eine ehrliche Meinung abzugeben. Danke.
Den Link zu meiner kompletten Seite findet ihr meiner Signatur.
Hier im Beitrag wird das irgendwie anders eingefügt.
Ich habe auf meiner Soundcloud Seite aufgeräumt und die Tracks auf 10 begrenzt.
Weil es so übersichtlicher ist.
Ich habe erstmal versucht gute Anfänge hinzubekommen, an denen es sich meiner Meinung nach lohnt weiter zu machen. Das wäre dann Phase zwei mit der ich dann länger beschäftigt sein werde.
Welche Tracks findet ihr von meiner Seite am besten?
Das sind erstmal alles Ideen/Skizzen, welche ausgebaut und dynamischer gemacht werden sollen.
Mir geht es erstmal darum das sich die Beats gut anhören.
Die Beats (von unten):
90s Chill Out Style Beat Demo
Psychodelic Style Beat Demo
Crossover Electro Hip-Hop Style Beat Demo
Holding on Style Beat Demo
sind ältere Beats welche ich mal früher gemacht hatte. Leider habe ich dazu keine Flp Dateien mehr.
Die beiden Rockstyle Beats hatte ich spontan und funmäßig gemacht. Ob ich die weiter mache mal gucken, die Fake Guitarren hören sich leider nicht so toll an.
Samples möchte ich übrigens keine verwenden. Sondern alles selber machen.
Ist auch rechtlich sicherer.
Es wäre nett wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt die 10 Beat Previews mal zu checken und eine ehrliche Meinung abzugeben. Danke.
Den Link zu meiner kompletten Seite findet ihr meiner Signatur.
Hier im Beitrag wird das irgendwie anders eingefügt.