G
Gel Mitglieder 12893
Guest
Ich wollte nur wissen, ob ihr unter den 10 verbliebenen Beats irgendeinen Favoriten habt oder konkret sagen könnt, das der Potential hat um ihn weiterzumachen.
Nein, kein potenzial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur wissen, ob ihr unter den 10 verbliebenen Beats irgendeinen Favoriten habt oder konkret sagen könnt, das der Potential hat um ihn weiterzumachen.
Welchen meinst du?Wie findest du denn den letzten Piano Beat 3?
Ok, das ist deine Meinung. Lasse ich mal so stehen aber glaube ich auch nicht.Ich wollte nur wissen, ob ihr unter den 10 verbliebenen Beats irgendeinen Favoriten habt oder konkret sagen könnt, das der Potential hat um ihn weiterzumachen.
Nein, kein potenzial.
Welchen meinst du?Wie findest du denn den letzten Piano Beat 3?
Es grooved.Dazu wurde im anderen Thread von mindestens 3 Leuten gesagt das der passt und grooved.
Ja das meine ich doch.Es grooved.Dazu wurde im anderen Thread von mindestens 3 Leuten gesagt das der passt und grooved.
Dennoch ist das eine Baustelle.
Aber auch nicht sooo schlecht.
Kann man, mit viel Arbeit, was draus machen.
Wenns denn einmal auch fertig wird.
Zunächst mal solltest du Musik für dich selber machen. Zum entspannen, abschalten, runter kommen, aus Spaß, aus Liebe und Leidenschaft zur Musik usw. Normalerweise sind dann andere Meinungen völlig egal, du musst deine Musik mögen. Wenn auch andere Leute deine Musik gut finden, ist das ein Bonus, aber nicht zwingend das Ziel. Daher ist auch eine Bewertung deiner Skizzen überflüssig, nimm das was dir selbst am besten gefällt. An deiner Stelle würde ich mich eher auf spezielle Fragen konzentrieren, nämlich dann, wenn du nicht weiter kommst. Richtiges Feedback würde ich zu fertigen oder fast fertigen Stücken erhalten wollen, aber auch nur, wenn mich das Feedback aus dem Forum interessiert.Der liegt mir eigentlich sehr am Herzen weil ich persönlich auch die Drums und alles ganz cool finde.
Versuch doch erstmal ein "Meisterwerk" hinzulegen, anstatt an 10 Baustellen zu werkeln.Ich weiß was du meinst. Vielleicht bin nicht lässig genug.
Wo?höre dir den ma
@EisRaum : Ich sehe nix ausser meinen Beat. Vergessen einzufügen?
Edit: Ah jetzt... ok hört sich komplett anders an.
Irgendwie ernster und dramatischer. Aber hat mit meinen Beat nicht mehr viel zu tun.
Naja, Geschmackssache. Hört sich auf jeden Fall "böser" an.ist aber in 5 minuten erstellt nicht besonderes aber interessanter obwohl es eine leichte akkordfolge ist
Naja, Geschmackssache. Hört sich auf jeden Fall "böser" an.ist aber in 5 minuten erstellt nicht besonderes aber interessanter obwohl es eine leichte akkordfolge ist
Wo?höre dir den ma
Ach da.
Naja.
Soviel besser ist das auch nicht.