Löschen tu ich davon garantiert nichts, das sind meine besten Sachen.
Den richtigen Müll habe ich teilweise schon gelöscht.
Da würde ich aber mindestens mal ne Woche drüber nachdenken, wo ich stehe - nicht bös' gemeint...
Repetativ, aber: Setz Dich hin, mach Dir ein solides Gerüst, wenn Du denn wirklich (auch als Hobbie) halbwegs ernsthaft was machen möchtest.
Sorry, aber was da auf SC übriggeblieben ist, ist bamm__bemmbemm_bam in 10 Variationen. Wenn ich das jetzt alles auseinander schneide und einzelne Songparts neu zusammensetze, bleibt alles beim alten.
Es fängt für mich, wie bei Vielen, die ich hier erlebt habe, schon mit diesen "Bezeichnungen" an - es sind ja nun wirklich keine Titel...
Crossover Electro Hip-Hop Style Beat Demo | Piano Style Hip-Hop Beat 2 Demo
Hau' diese ganze Genrebezeichnungspseudosongtitelkakke weg, lösch das *Demo* dahinter und mach einfach mal einen geilen Song.
Wirklich jeder, der einen richtigen Song auf die Beine stelle will, der muss eine konkrete Idee im Kopf haben und sei's nur (paradox) eben einen richtig guten Song zu machen.
Ich biete Dir an, mich bei meier Produktion meines 2. Albums zu begleiten, einfach damit Du mal jemandem live und kontinuierlich über die Schulter schauen kannst.
Also ich hab' heute für einen Fanfilm 2 fiktionale Filmlogos vertonen müssen und bin halb irre geworden, weil's halt absolut ungewohnt ist, plötzlich aus dem Stand 13 Sekunden zu vertonen. Was hab' ich gemacht? Mir 100 Stück angehört, geschaut, woran sich die Erschaffer wohl orientiert haben etc. Ich hab' 2 Tage recherchiert.
Wenn Du jetzt nicht die Notbremse ziehst und ganz ganz mellow n softly Dein Ding machst, garantiere ich Dir, hören wir:
entweder in einem 1/4 Jahr nichts mehr, weil Du frustriert alles hingeschmissen hast
oder
jeden Tag von Dir mit irgendeinem xyz Zeug, das nie was Rundes sein wird.